S
straikar
Gast
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ZCW26uzaGLM&feature=player_embedded#![/vid]

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

om3ga schrieb:Ich gehe mal davon aus, dass die Preise so bleiben werden ... und 32GB könnte ich persönlich nie vollkriegen - mein 8GB 3G ist zur Hälfte voll.
Bzgl. iPhone Transporter: Sicher, dass das Vermittlungsentgelt wieder auf 49€ gesunken ist? Das war zwischendurch schon mal auf 79 ...
Phear schrieb:om3ga schrieb:Ich gehe mal davon aus, dass die Preise so bleiben werden ... und 32GB könnte ich persönlich nie vollkriegen - mein 8GB 3G ist zur Hälfte voll.
Bzgl. iPhone Transporter: Sicher, dass das Vermittlungsentgelt wieder auf 49€ gesunken ist? Das war zwischendurch schon mal auf 79 ...
Jo, 49 für vorbesteller.
Hab's im iPhone-Thread schon geschrieben: meiner läuft Ende November aus. Am Dienstag kann ich dann gleich verlängern bzw. eben wechseln und eine Woche später das neue iPhone in den Händen halten.tim_buktu schrieb:Hab gehört dass die Vorbestellung am 15. nur für Neukunden ist. Kann das jemand bestätigen? Mein Vertrag läuft zum November hin aus.
tim_buktu schrieb:Hab gehört dass die Vorbestellung am 15. nur für Neukunden ist. Kann das jemand bestätigen? Mein Vertrag läuft zum November hin aus.
RealClaymore schrieb:@Snowman
Danke für die Bilder und die ersten Eindrücke![]()

wipf schrieb:Hab's im iPhone-Thread schon geschrieben: meiner läuft Ende November aus. Am Dienstag kann ich dann gleich verlängern bzw. eben wechseln und eine Woche später das neue iPhone in den Händen halten.tim_buktu schrieb:Hab gehört dass die Vorbestellung am 15. nur für Neukunden ist. Kann das jemand bestätigen? Mein Vertrag läuft zum November hin aus.
Also: Nein, nicht nur für Neukunden.
om3ga schrieb:Ich gehe mal davon aus, dass die Preise so bleiben werden ... und 32GB könnte ich persönlich nie vollkriegen - mein 8GB 3G ist zur Hälfte voll.
Bexter schrieb:@Snowman: Wie ziehe ich mir denn die neue Version? Über iTunes geht das nicht...![]()
Joe Genius schrieb:Ich frag mich immer wie wenig Musik ihr haben müsst. Ich hab schon allein 22 Gig davon voll. Und das ist imo nicht mal viel. Und weil ich da nicht groß aussortieren will, muss das alles drauf.
Bexter schrieb:@Snowman: Wie ziehe ich mir denn die neue Version? Über iTunes geht das nicht...![]()
snowman schrieb:tim_buktu schrieb:Hab gehört dass die Vorbestellung am 15. nur für Neukunden ist. Kann das jemand bestätigen? Mein Vertrag läuft zum November hin aus.
Bei T-Mobile ?
Nein.
Zwei Telefonate und jedes mal wurde gesagt ich soll am 15. anrufen
und das iPhone klarmachen.
Das wäre dann ebenfalls eine Vertragsverlängerung.
hey, nix zu danken
DC Solaris schrieb:snowman schrieb:tim_buktu schrieb:Hab gehört dass die Vorbestellung am 15. nur für Neukunden ist. Kann das jemand bestätigen? Mein Vertrag läuft zum November hin aus.
Bei T-Mobile ?
Nein.
Zwei Telefonate und jedes mal wurde gesagt ich soll am 15. anrufen
und das iPhone klarmachen.
Das wäre dann ebenfalls eine Vertragsverlängerung.
hey, nix zu danken
Ich würde auf die Aussagen der Hotline Mitarbeiter nicht so viel geben.
Bei den letzten iPhone releases konnten immer erst die Neukunden bestellen erst ein paar Tage oder Wochen später gab es die Tarife für Bestandskunden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen