Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Videotelefonie deckt doch aber auch andere Aufgaben, als ein "normales" Telefongespräch das tut. Meiner Meinung nach.

om3ga schrieb:
Ist es nicht viel mehr so, dass Videotelefonie mittlerweile dem typischen Telefonieverhalten widerspricht und die Leute das einfach nicht wollen? Ist zumindest bei mir so ...

Nicht nur mittlerweile, das war schon immer so. Der Markt hat das einfach nicht angenommen.

Jetzt will ich zu den 3 Seiten vorher geposteten Beispiel Fotos doch auch nochmal was sagen: mehr wie befriedigend würde ich die nicht bezeichnen. Wie man unschwer an den Bildern erkennt, sind die bei gutem Licht entstanden und trotzdem ist selbst 1:1 schon deutliches Rauschen sichtbar.

Das mag für ne Handycam akzeptabel sein, aber selbst für ne Ultrakompakte Immer-dabei Knipse ist das schon zuviel.

Wenn das 4er schon bei gutem Licht so rauscht und grieselt, will ich gerne Mal Indooraufnahmen bei schlechtem Licht sehen. Selbst mein 3G schiesst bei hellem Tageslicht draussen akzeptable Photos..

Die Fotos wecken bei mir keinen Hype.

Hype nich, aber besser als mein 3g sind sie allemal :grins:
Da ich leidenschaftlicher Handyknipser bin und die Darstellung nur auf nem TV bzw. iPad taugen muss, reicht mir die Qualität mehr als aus. Und dass Digiknipsen bei wenig Licht ohne Stativ gute Bilder machen, hab ich mir eh noch nie eingeblidet :D

Wenigstens können wir demnächst auch diese fürchterlich hässlichen LED Flash Bildchen machen, die immer aussehen wie Fahndungsfotos auf ner Razzia in Transilvanien. :ugly: Dazu den Digizoom an und fertig ist der Pixelbrei :grins:

Spunkie schrieb:
Hype nich, aber besser als mein 3g sind sie allemal :grins:

Ok hast recht, aber selbst die Lochkamera aus dem Yps Heft ist besser als mein 3G ;-)

Ich will die Verbesserung ja gar nicht leugnen.. aber... andere Handycam Hersteller könnens doch auch besser und das schon seit Jahren, ich erwarte vom iPhone in der 4. Gen Perfektion und nicht mehr nur geht so.

Wenigstens können wir demnächst auch diese fürchterlich hässlichen LED Flash Bildchen machen, die immer aussehen wie Fahndungsfotos auf ner Razzia in Transilvanien. :ugly: Dazu den Digizoom an und fertig ist der Pixelbrei :grins:

:schreck:

Ich kann es kaum erwarten..

So in der Richtung? :D

0.jpg

(hab via Google ziemlich schnell ein schlechtes Digicambild gefunden :D )

Also ganz so pessimistisch wie der Sack bin ich da nicht - war nicht auch die Cam im 3GS reeelativ gut für ihre lächerlichen 3MP? Ich denke, das Teil im 4er wird schon eine ordentliche Steigerung darstellen, allein 720p mit 30fps (okay, sicher nur im hellen Sonnenlicht, aber hey) sind schon ganz gut. Ich wäre damit jedenfalls sehr zufrieden.

Das wohl bahnbrechendste neue Feature vom iPhone 4 sind seine Abmessungen. Die Typen haben da den gleichen A4 Chip drin, wie im iPad, es gibt 30% längere Akkulaufzeit, bessere Cam und und und ... und das Teil ist 9,3mm dick. Das ist weniger als dieses Baby hier, und das war mir fast schon zu fragil:

sonyericsson_w880_black_51.jpg

Ernsthaft, die 9,3mm sind schlicht und ergreifend ein Geniestreich des industrial designs.

Die 720p sind zu 99 Prozent interpoliert. Da könnte ich wetten. Das bekommt die Kamera nämlich niemals nativ hin.

iOS 4.0 GM (Golden Master) schon jetzt für alle 3G & 3GS iPhones sowie 2G & 3G iPod Touch verfügbar!
Ihr braucht "nur" einen Mac.

keine links zu nicht veröffentlichten Entwicklerversionen

Zurück
Oben