G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Videotelefonie deckt doch aber auch andere Aufgaben, als ein "normales" Telefongespräch das tut. Meiner Meinung nach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
om3ga schrieb:Ist es nicht viel mehr so, dass Videotelefonie mittlerweile dem typischen Telefonieverhalten widerspricht und die Leute das einfach nicht wollen? Ist zumindest bei mir so ...

Dazu den Digizoom an und fertig ist der Pixelbrei 
Spunkie schrieb:Hype nich, aber besser als mein 3g sind sie allemal![]()
Wenigstens können wir demnächst auch diese fürchterlich hässlichen LED Flash Bildchen machen, die immer aussehen wie Fahndungsfotos auf ner Razzia in Transilvanien.Dazu den Digizoom an und fertig ist der Pixelbrei
![]()

flexx schrieb:Die 720p sind zu 99 Prozent interpoliert. Da könnte ich wetten. Das bekommt die Kamera nämlich niemals nativ hin.
flexx schrieb:Die 720p sind zu 99 Prozent interpoliert. Da könnte ich wetten. Das bekommt die Kamera nämlich niemals nativ hin.

straikar schrieb:iOS 4.0 GM (Golden Master) schon jetzt für alle 3G & 3GS iPhones verfügbar!

aLDi schrieb:straikar schrieb:iOS 4.0 GM (Golden Master) schon jetzt für alle 3G & 3GS iPhones verfügbar!
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen