Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also beim ersten Bild sieht aber der Hintergrund extrem nachbearbeitet aus, oder? :? Fast wie ein Filter ...
Ansonsten kann ich mir schon vorstellen, dass das echte Bilder sind - gibt bei jedem ein paar "Fehler" und Unschärfen, die dann halt trotz allem das Limit der Cam aufzeigen. Nichtsdestotrotz, super Sache für eine Handy-Cam!

Die Gif-Performance von Safari5 ist wirklich besser geworden - bei mir stürzt Safari im Gif-Thread zumindest nicht mehr ab. :D Darstellungsgeschwindigkeit ist bei Firefox aber immer noch wesentlich besser. Seltsam, dass Apple das nicht hinbekommt (oder hinbekommen will).

om3ga schrieb:
Also beim ersten Bild sieht aber der Hintergrund extrem nachbearbeitet aus, oder? :? Fast wie ein Filter ...

Sieht mir eher nach einem normalen rauschen aus. Ich finde bei Handykameras 5mp immer noch schwachsinnig (sieht man ja wenn man das Bild in voller Auflösung anguckt) aber für direkte Uploads etc. scheint sie zu taugen.

Meine Behauptung: Die Bilder sind MINDESTENS durch Sattigungsfilter gelaufen, was aber auch heißen kann dass das iPhone 4 sowas intern hat, aber das sind never ever Fotos die in dieser Farbrillianz 1:1 aus einer Handycam gefallen sind.

Wenn das aber die Qualität des Bildrauschens der iPhonecam wiedergeben sollte: Bin ich sehr zufrieden damit.

Michael Moore schrieb:
1599 Dollar hat die Eintrittskarte für die Apple PK gekostet. :vogel:
http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/0,1518,699388,00.html

Die Keynote ist nur die Eröffnung der WWDC.
Das "teuere" daran sind die Vorträge und Kurse die dort auf der mehrtägigen WWDC abgehalten werden (nebst der Lizenz diese als Video nachher auch runterladen zu dürfen).

straikar schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=cKoLp_lGo14&feature=player_embedded#![/vid]
Wenns um Werbung geht hat Apple es so unglaublich drauf. :staun: Die letzten 2 Abschnitte im Video werden schon für gefühlte 10 Mio. verkaufte Geräte sorgen.

Scheinbar wird das iPhone 4 das neue Gehörlosenhandy und löst somit den Blackberry als Gehörlosenhandy ab. Das beudeutet ich kriege wahrscheinlich auch ein iPhone :hurra::hurra::hurra:

Du bist gehörlos?

Btw: http://safariextensions.tumblr.com/ Füllt sich ganz ordentlich, sehe da wirklich sehr großes Potential. Wobei abzuwarten bleibt, ob Safari mit vielen Extensions nicht ähnlich hakelig wird, wie es derzeit Firefox leider ist.

Hey es gibt wieder einen Ladebalken bei Safari 5.
Komisch, jetzt wo er die ganze Zeit nicht da war, fand ich es eigentlich gut.
Der nervt etwas ;)

An Videotelefonie beißt man sich schon seit den 80er Jahren die Zähne aus. Sollte es nun wirklich Apple schaffen, das durchzusetzen? Ich glaub nicht dran ...

Wird in der Tat schwer, nicht mal in Japan – wo alle total abfahren auf so Technikkram – konnte Videotelefonie jemals richtig Fuß fassen.

Urgs schrieb:
An Videotelefonie beißt man sich schon seit den 80er Jahren die Zähne aus. Sollte es nun wirklich Apple schaffen, das durchzusetzen? Ich glaub nicht dran ...

Vielleicht mit LTE, wenn es günstig ist, alle Geräte einen Industriestandard auch untereinander unterstützen und die Marktverbreitung entsprechender Geräte hoch genug ist. Dann eventuell vielleicht.

Wobei da natürlich zusätzliche Probleme wie Latenzzeiten kommt, vor allem wenn die Bildqualität gut sein soll.

Ist es nicht viel mehr so, dass Videotelefonie mittlerweile dem typischen Telefonieverhalten widerspricht und die Leute das einfach nicht wollen? Ist zumindest bei mir so ...

Zurück
Oben