Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flexx schrieb:Es ist nicht immer nur Hardware, was ein Produkt zu dem macht, was es ist.
*fixed*EA the Master schrieb:flexx schrieb:Es ist nicht immer nur Hardware, was ein Produkt zu dem macht, was es ist.
Genau es machen die Haters![]()

straikar schrieb:
Hört sich schon mal toll an.Some takeaways about the device:
As we said, it's shockingly thin.
The screen is truly outrageous -- you basically cannot see pixels on it. We're not being hyperbolic when we say it's easily the best looking mobile phone screen we've ever laid eyes on.
The build quality is really solid. The home button feels much snappier, and on the whole it just feel like a tightly-packed device, but it's not heavy.
The side buttons are really nice and clicky.
iOS 4 is very familiar -- there's not a lot added to fit and finish.
straikar schrieb:

Joe Genius schrieb:Zum Glück hab ich 3GS ausgelassen und bin mit dem 3G eingestiegen. Jetzt bin ich immer bei den richtigen Major- und Designüberarbeitungen dabei.

straikar schrieb:Das Video zum neuen iPhone:
http://www.apple.com/iphone/design/#design-video
![]()
Aussie schrieb:Bei den offiziellen Apple Videos könnte ich mich immer so beäumeln vor Lachen...die sind so klasse echt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen