Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

iphone4main.jpg

iPhone 4 first hands-on! (update: FaceTime video demo)

flexx schrieb:
Es ist nicht immer nur Hardware, was ein Produkt zu dem macht, was es ist.

Genau es machen die Fanboys ;) Keiner kann besser was verkaufen als Neuerung die es einfach nicht ist. Videotelefonie! Vielleicht sollte mal denen jemand sagen das es schon gibt seitdem UMTS draußen ist oder LED Flash... (Siehe das Video auf apple.com)

Trotzdem ist es wird vielleicht mein erstes Appel Produkt, erstmal testen und anfassen. Gute Arbeit an Apple, da können sich die Hersteller wieder Mühe geben, und wenn Sie es aufhollen kommt das neue iPhone raus. :)

Wollte mir damals das MacBook holen und den iMac, aber kurz davor hab ich es nicht gemacht, weil ich noch mit zu vielen Programmen Arbeite die auf Windows basieren (Berufsbedingt). Und nur für Privat wäre die Anschaffung nicht sinnvoll.

Und Vielleicht hockt sich mal ein guter Hersteller hin und macht was ähnliches mit Android, und ich wäre glücklich.

EA the Master schrieb:
flexx schrieb:
Es ist nicht immer nur Hardware, was ein Produkt zu dem macht, was es ist.

Genau es machen die Haters ;)
*fixed* :lol:

straikar schrieb:

Some takeaways about the device:
As we said, it's shockingly thin.
The screen is truly outrageous -- you basically cannot see pixels on it. We're not being hyperbolic when we say it's easily the best looking mobile phone screen we've ever laid eyes on.
The build quality is really solid. The home button feels much snappier, and on the whole it just feel like a tightly-packed device, but it's not heavy.
The side buttons are really nice and clicky.
iOS 4 is very familiar -- there's not a lot added to fit and finish.
Hört sich schon mal toll an.

Ok in der Fotostrecke hat das weiße wieder mehr Stil! Mensch! :lol:

Das Bild ist super:
iphone-4-first-hands-2010-06-0712-09-04-rm-eng.jpg

Ziemlich eindrücklich das neue Display. Holy Moly.

Ich freu mich wenn ich das Display mit eigenen Augen gesehen habe.
Hier nochmal ein Bild beim Weißen. Das hat schon was für sich.
Wird schwere Entscheidung.

iphone4hands7.jpg

Man man man ......... ich bin so angefixt.

Vor zwei Wochen noch so ganz lässig zu meiner Freundin:
"Muss ich eh nicht haben. OS4 kommt ja auch für das 3GS.
Ich lass diese Generation aus"

Heute um 18.58:
"Geb mir das verdammte Macbook, schnell, schneller, KEYNOTE-TIME !!!!"

Heute um 21.50:
"Oh fuck, ich muss es einfach haben. Mein soll es sein.
Ich muss muss muss muss MUSS MUUUUSS MUUUUUUUUUUUUUSS DIESES GERÄT HABEN"

Joe Genius schrieb:
Zum Glück hab ich 3GS ausgelassen und bin mit dem 3G eingestiegen. Jetzt bin ich immer bei den richtigen Major- und Designüberarbeitungen dabei.

Geht mir auch so. Dann auch mit Kompass und co. :ugly:

straikar schrieb:
Das Video zum neuen iPhone:

http://www.apple.com/iphone/design/#design-video

:deal:

Bei den offiziellen Apple Videos könnte ich mich immer so beäumeln vor Lachen...die sind so klasse echt.

Aber super Gerät muss man schon sagen.

Und was den Preis angeht...ich finde den Preis der Geräte gerechtfertigt ist eben nicht nur schrottiges Plastik was zusammengeklebt wird sondern da ist richtig fette Technologie dahinter!

Aussie schrieb:
Bei den offiziellen Apple Videos könnte ich mich immer so beäumeln vor Lachen...die sind so klasse echt.

Mal echt. Sind zwar immer tolle Videos und man sieht auch viel vom Gerät, aber die Typen spritzen fast jedes mal ab, wenn sie darüber sprechen. Das muss sogar ich als Apple-Junkie der Welt offenbaren!

Zurück
Oben