Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hoffentlich gibt's bei der Telekom auch so ein Angebot, dass wenn der alte Vertrag irgendwann 2010 ausläuft, man das Neue auch sofort am 24. bekommt. :I

Meiner läuft im Juli aus, bin mal gespannt wie das mit der Verlängerung läuft. Wäre nicht schlecht, wenn ich das neue iPhone Anfang Juli bekommen könnte.

Gleich am 24. Juni ist sowieso schlecht, bin von 27.6. bis 1.7. auf Malle, da kann ich das neue nicht gebrauchen.

Dann lieber das alte noch mehr schrotten! :D

Zum gleichen Preis wie das 3GS wärs der Hammer. bei iPhoneTransporter wären das dann 699 + 79 vermittlung fürs 32 GBer. noch 20 unter der Schmerzgrenze ;)

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=cKoLp_lGo14&feature=player_embedded#![/vid]
Wenns um Werbung geht hat Apple es so unglaublich drauf. :staun: Die letzten 2 Abschnitte im Video werden schon für gefühlte 10 Mio. verkaufte Geräte sorgen.

Bwah, das ist widerlich!

Stimmt es, dass das Teil jetzt wirklich nur 9,3mm dick ist (laut ArsTechnica Ticker)? Das wäre dünner als das W880 und das war mir definitiv ZU dünn.

Naja, ich bin jetzt keinesfalls geflasht - das Teil kennen wir seit 2 Monaten, die nervigen Spalten im Alu sind geblieben und insgesamt ist da jetzt nichts dabei, was ich nicht erwartet habe. Ich stelle mir nach wie vor die Frage, ob ich lieber zum iPad oder zum neuen iPhone greifen soll ...

Habe bisher ja auch auf dem Mac nicht auf Safari gesetzt, aber der neue eingebaute Reader ist genial. :dhoch: So wie es aussieht kommen im Sommer auch Erweiterungen für Safari raus.
Außerdem scheint er eine ganze Ecke schneller geworden zu sein, weshalb der erste Eindruck positiv ausfällt. :)

-edit-
Wenn ihr Safari 5.0 installiert habt probiert z.B. diese Seite mal als Beispiel für den Reader aus. :huldig:

Cool Safari ist natürlich mein Standard Browser, andere sind mir zu lahm und wenn da ne neue Version rauskommt die noch schneller ist, freu ich mich immer.

Mal sehen wann T-Com mich anruft und fragt, ob ich meinen Vertrag nicht doch noch verlängern möchte :lol:
Der läuft erst im Dezember aus. Bis dahin habe ich noch genug Zeit mich wieder zu beruhigen ^^ Auf das Display bin ich wirklich gespannt. Facetime ist nett aber für mich nur eine Beigabe.

Zurück
Oben