Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

STEEL schrieb:
Die wissen schon wieso die keinen Preis angeben. Das Ding wird bestimmt superteuer. Aber technisch, außer dem sehr guten Display, nichts was ein gleichwertiges Handy sonst auch hat.

Edit: Zu spät. Das sind aber Preise mit Vertrag, oder? Möcht nicht wissen welche Knebelverträge T-Mobile dann wieder schnüren wird. Unter 80€ im Monat wird da sicher nichts werden.

Einmal iPhone, immer iPhone.
Scheiss auf Sony Walkmen Geräte, fuck 12 MP Kameras mit optischen Zoom.

Das alles zählt nicht mehr wenn du nur kurze Zeit so ein Gerät dein eigen nennst.
Verblendet ?
Auf jeden Fall :D

Die "Bumper"

specs-bumper-hero-20100607.jpg

Alle die nicht zur T-Com wollen, müssen leider bisschen länger warten. Schon blöd. Solang die Garantie in D auch für ausl. iPhones 4 bebehalten wird, bin ich glücklich:)

STEEL schrieb:
Die wissen schon wieso die keinen Preis angeben. Das Ding wird bestimmt superteuer. Aber technisch, außer dem sehr guten Display, nichts was ein gleichwertiges Handy sonst auch hat.

Edit: Zu spät. Das sind aber Preise mit Vertrag, oder? Möcht nicht wissen welche Knebelverträge T-Mobile dann wieder schnüren wird. Unter 80€ im Monat wird da sicher nichts werden.

...

Frystil schrieb:
Alle die nicht zur T-Com wollen, müssen leider bisschen länger warten. Schon blöd. Solang die Garantie in D auch für ausl. iPhones 4 bebehalten wird, bin ich glücklich:)

häääää? Seit wann denn das ?
Ist das neu oder du falsch informiert ?

Die ganzen ital. Geräte müssen im Garantiefall ja nach Italien geschickt werden.

snowman schrieb:
STEEL schrieb:

Einmal iPhone, immer iPhone.

Ist so. Ich möcht mein iPhone nicht mehr hergeben. :huldig:

STEEL schrieb:
straikar schrieb:
straikar schrieb:
Das Video zum neuen iPhone:

http://www.apple.com/iphone/design/#design-video

:deal:

Also in dem Video sieht das alles schon ziemlich sexy aus. :tip:

Also, die tun ja so als wenn die das erste Handy mit Videotelefonie hätten. Das konnte mein altes N95 auch schon.

Steel, nochmal zum mitschreiben:

wer hier die Neuerfindung der mobilen Telefonie erwartet hat, ist fehl am Platze.
Bis auf die Glasflächen, das Display, das System mit der Antenne, den 360 Grad Bewegungssensor hat man alles schonmal irgendwo gesehen.

Macht ja nix.

Zurück
Oben