Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Für mich kommt das iPhone sowieso nur in Schwarz oder Weiss in Frage. :deal: Ansonsten gefällt mir das Flache Design schon mal sehr gut. Freue mich schon auf meine Vertragsverlängerung. :D

Das ist ein Fake. Mit Sicherheit. Farben könnten irgendwann schon mal kommen, aber bestimmt nicht diese Auswahl und ich glaube auch nicht, dass es heute schon so weit sein wird.

Viel mehr verdichten sich die Vermutungen auf 10.6.4 und Safari 5.

Das Foto sieht aber stark nach "am Computer erstellt" aus ;)

Hier noch ein Foto von einem angeblichen Poster:

111778272.jpg

Das Foto hab ich auch schon gesehen.

1. Schaut euch die rechte untere Kante vom großen iPhone an.
2. Schaut euch den starken Schatten an der linken oberen Kante vom großen iPhone an.
3. Die Schrift passt nicht. Der Slogan passt nicht.
4. Der Hingergrund ist absolut Apple untypisch.

Fake. 100 Prozent.

Shit die Quelle wäre wieder einer von diesen, welche fast immer Recht hatten… :lol:

Aber wozu soll das Ding den gut sein?

Ich fänds ne gute Idee ... die Apple Trackpads sind einfach ein Traum, aber in erster Linie hätte ich's gerne für meinen Wohnzimmer-Mac am TV, und da dann nicht separat, sondern mit Tastatur drin/dran.

Ich weiß inzwischen echt nicht mehr ob ich das neue iPhone überhaupt brauche. :/ Da ich aktuell eh nur telefoniere, Musik höre, ein bisschen mit Safari surfe und ab und zu einen Film schaue reicht eigentlich mein 3G... :tip:

Allerdings hab ich die Möglichkeit Day 1 aus Belgien ein freies iPhone zu erhalten. Die eBay Preise werden sicherlich auch wieder ganz nett. :klopf:

straikar schrieb:
Ich weiß inzwischen echt nicht mehr ob ich das neue iPhone überhaupt brauche. :/ Da ich aktuell eh nur telefoniere, Musik höre, ein bisschen mit Safari surfe und ab und zu einen Film schaue reicht eigentlich mein 3G... :tip:

Allerdings hab ich die Möglichkeit Day 1 aus Belgien ein freies iPhone zu erhalten. Die eBay Preise werden sicherlich auch wieder ganz nett. :klopf:

Das ist der Standartsatz vor einer Apple Pressekonferenz, erst danach ist man dann fest davon überzeugt ein Handy mit eingebauter social gaming Plattform zu gebrauchen :ugly:

Ich muss mir keine großen Gedanken machen ... meine 2 Jahre sind rum, mein 3G lahmt ohne Ende, die 16GB sind mir zu klein, ne bessere Kamera wäre auch mal nett, und endlich wieder Videos direkt am Handy aufnehmen zu können, ist auch langsam fällig ... und ich möchte gerne das Multitasking nutzen - auch wenn ich's bisher echt kaum vermisst habe (ausser am iPad). Deswegen: Her damit :D

meins auch.

Ich freue mich jetzt schon auf die Mails "Tauschst du es auch gegen.... + .... + ... + ... + ... " ; "Für 100€ neme ich es soford weil das neue ifon bald komt"

:dhoch:

Zurück
Oben