Joe Genius
Oh boy oh boy oh boy!
Frystil schrieb:Ähm...ich will die CD in meine itunes-Bibliothek importieren?!?
Das heißt aber nicht automatisch das iTunes alle ID3 Tags richtig ausfüllt. Manchmal muss man da eben selber noch Hand anlegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frystil schrieb:Ähm...ich will die CD in meine itunes-Bibliothek importieren?!?

flexx schrieb:Jetzt erst mal Half-Life 2 laden. Ich hab auf dem Account etwa 15 Spiele drauf.![]()
Ich auch - leider laufen momentan die wenigsten auf dem Mac.....Phear schrieb:Heyho,
kennt ihr irgendne Seite, wo man sich so richtig teifgründiges Wissen über Mac OS X anlesen kann? Ich hab irgendwie das Gefühl, ich kenne mich Null damit aus, als ich mich grade ein wenig mit Latex versucht habe und dabei in die tiefen der Systemstrukturen abtauchen musste (/usr/local/texbin und sowas..). Oder allein schon die ganzen Terminalbefehle. cd und ls ist ja noch klar, aber was geht da noch alles?
Von mir aus auch gerne ein Buch, aber vorzugsweise halt ne nette Internetseite. Da mein Rechner nämlich bald einem iMac weichen soll und ich mich auch so an meinem Macbook ein wenig vertiefen würde, bin ich auf der Suche nach sowas.
Danke![]()
ElDude schrieb:Mal ne kleine Frage zwischendurch da ich mit dem Gedanken spiele mir einen iMac 27" zu besorgen..
..kann man ungefähr vorhersehen ob da in nächster Zeit ein größeres Update kommt? Oder kann man beruhigt jetzt zuschlagen ohne sich in ein paar Wochen in den Arsch beißen zu wollen?
flexx schrieb:Solange sie kein Geld an den Spielen verdienen, gar nichts.![]()
Nein, keine Ahnung. Aber eine kleine Base von Mac-Gamern gibt es schon laaaaaaaange. Wirklich viel gemacht hat Apple dafür aber nie.
Zhadow schrieb:Kann man eigentlich eine externe Festplatte die man vorher an nem Windows Laptop angehängt hat problemlos mit einem Mac verbinden und auch direkt auf die Daten zugreifen? Habe nämlich alle meine auf iTunes gekauften US-Serien auf ner externen Festplatte archiviert und möchte diese nur ungern verlieren, sollte ich demnächst einmal auf ein Macbook oder einen iMac umsteigen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen