Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flexx schrieb:Verbissen sind viele gell…hoover schrieb:Kaum eine so konsequent und verbissen wie Apple.
Die meisten Firmen verfolgen die gleichen Ziele wie Apple. Die Vorgehensweise unterscheidet sich vllt etwas.
flexx schrieb:Fail²om3ga schrieb:Die iTunes DRM Geschichte ist der Grundstein für Apples derzeitige Marktmacht als Medienunternehmen (nicht: Hardwarehersteller) - der offene Brief dazu noch einer der besten PR Coups aller Zeiten.
Der Grundstein wurde schon viel, viel früher gelegt.

Joe Genius schrieb:Ich finde auch das sich die ganzen Hater mal einen Apple Hass Thread aufmachen könnten
Raszagal schrieb:Joe Genius schrieb:Ich finde auch das sich die ganzen Hater mal einen Apple Hass Thread aufmachen könnten
Und den Thread dann hier bitte in den "Der ultimative Apple Arschkriecher Thread (Kritik unerwünscht)" umbenennen.![]()
Joe Genius schrieb:ICH hätte damit kein Problem

Raszagal schrieb:Joe Genius schrieb:ICH hätte damit kein Problem
Natürlich hättest du kein Problem damit, wenn Kritik nicht erwünscht ist.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen