Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sonic2k schrieb:Tja in vielen Punkten ist Apple aber auch nicht besser als Adobe![]()
Ich kenne keine Firma, die Ihre Nutzer so dermaßen bevormundet und gängelt wie Apple. 
hoover schrieb:Sonic2k schrieb:Tja in vielen Punkten ist Apple aber auch nicht besser als Adobe![]()
Nicht besser? Apple ist viel schlimmer. Wenn Jobs über die Produkte von anderen Firmen spricht und deren Proprietärität kritisiert ohne rot zu werden ist wirklich der Hammer.Ich kenne keine Firma, die Ihre Nutzer so dermaßen bevormundet und gängelt wie Apple.

Sonic2k schrieb:Aber trotzdem irgendwie lustig das Apple sich darüber aufregt. Denn wenn flash von Apple wäre, würden sie sich kaum anders verhalten.

Dow Jones schrieb:Genau, und die anderen Firmen sind alle Heillige, die noch nie ein Apple-Produkt unfair kritisiert haben?
Das nimmt sich hier überhaupt nichts.
hoover schrieb:Sonic2k schrieb:Tja in vielen Punkten ist Apple aber auch nicht besser als Adobe![]()
Einzig damit, dass Flash ein recht uneffizient programmierter Ressourcenfresser ist, hat der Mann leider nicht ganz unrecht. Ansonsten ist dieser "offene Brief" einfach nur peinlich.![]()
flexx schrieb:http://bazonline.ch/digital/computer/Microsoft-kapituliert-vor-iPad/story/22730906
Schade, aber war irgendwie zu erwarten.
Spunkie schrieb:okst666 schrieb:(Courier) wird hier sofort 2 mal gekauft!
Wann kommt das raus?
Zeitgleich mit dem Origami, dem Microsoft Surface für zuhause und all den anderen tollen Ideen die irgendein Kerl im Keller von MS mal erdacht und dann als Techdemo zusammengerendert hat, kurz bevor sie in den Wirren der Bürokratie des Ladens verschwanden ... sprich: vermutlich niemals
![]()
MS ist, was solche "coolen Ideen" Betrifft einfach ein zu steifer Laden altersack schrieb:Ich empfange böse Anti-Apple Vibes.. passt nur auf, dass Euch die iGestapo des World Loyalty Teams nicht erwischt.![]()
Aber irgendwie auch beängstigend nah an der Realität... 
altersack schrieb:Hey, keine Witze über den Origami..
das war eine meiner sinnvollsten *hust* Anschaffungen!

flexx schrieb:http://bazonline.ch/digital/computer/Microsoft-kapituliert-vor-iPad/story/22730906
Schade, aber war irgendwie zu erwarten.
Sonic2k schrieb:Was hat das WePad mit MS zutun? Warum sollte MS das interessieren?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen