Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe gerade das Ding
FUL1_F8N376.jpg

gewonnen :D
Ist von Belkin und im Gegensatz zum Apple-Ding aus Leder ... (leider ohne iPad drinnen :grins: )
Das kann ich mir dann schonmal ausstopfen und einen Monat lang damit abends kuscheln :lol:
Schätze mal dass man den "Knick" des Apple-Cases aber schon vermissen wird.

Hier nochmal genauer warum im 13 pro immer noch Core 2 Duo verbaut sind und warum das durchaus Sinn macht.
http://www.mactechnews.de/news/index.html?id=146552

Das mit den Prozessoren ist doch eh für 90% der Anwender Rille.
Die merken eine SSD deutlich krasser als einen Prozessor, der minimal schneller ist

Jetzt gibt es übrigens Docking Stations für Macbooks: Sieht sehr gut aus, leider hab ich noch das alte ...

http://www.engadget.com/2010/04/19/henge-docks-finally-a-well-designed-docking-station-for-apple/

An alle iPad-Besitzer. Ihr habt es ja jetzt schon 2 Wochen und ich würde aus Interesse einfach mal ein paar Fragen stellen.

Wie bekommt man Datein (PDF und iWork Dokumente meistens) auf sein iPad und kann diese weiter bearbeiten? Ich habe nämlich mein gesamtes Studium in digitaler Form vorliegen und da das iPad in der Uni eingesetzt werden soll, hätte ich es gerne mobil dabei

Wie funktioniert das abspreichern in iWork? Ist es möglich Ordner und Strukturen zu erstellen?

Kann man allerart Medien separat und gezielt downloaden?

Wie gut ist Keynote? Wie funktioniert die Beamer-Unterstützung?

Kann man seine eMails speichern?

Wie umfangreich ist die Bookmark-Funktion des Browers?

Dank für eure Hilfe. Mir fallen sicher noch ein paar ein, aber das reicht für den Anfang.

om3ga schrieb:
Jetzt gibt es übrigens Docking Stations für Macbooks: Sieht sehr gut aus, leider hab ich noch das alte ...

http://www.engadget.com/2010/04/19/henge-docks-finally-a-well-designed-docking-station-for-apple/

Wollen die mich verarschen?
Dann hätte ich mir den Kauf des Minis und die damit verbundenen probleme mit iphoto ersparen können.. AAHHHH

om3ga schrieb:

Da stört mich schon, dass das MBP zugeklappt ist. Bei der Wärmeentwicklung macht mir das ein wenig Sorgen.

Dow Jones schrieb:
An alle iPad-Besitzer. Ihr habt es ja jetzt schon 2 Wochen und ich würde aus Interesse einfach mal ein paar Fragen stellen.

Wie bekommt man Datein (PDF und iWork Dokumente meistens) auf sein iPad und kann diese weiter bearbeiten? Ich habe nämlich mein gesamtes Studium in digitaler Form vorliegen und da das iPad in der Uni eingesetzt werden soll, hätte ich es gerne mobil dabei

Wie funktioniert das abspreichern in iWork? Ist es möglich Ordner und Strukturen zu erstellen?

Kann man allerart Medien separat und gezielt downloaden?

Wie gut ist Keynote? Wie funktioniert die Beamer-Unterstützung?

Kann man seine eMails speichern?

Wie umfangreich ist die Bookmark-Funktion des Browers?

Dank für eure Hilfe. Mir fallen sicher noch ein paar ein, aber das reicht für den Anfang.
Keiner von uns wird eine App von iWorks haben, weil man dafür eine Amerikanische Gift Card für den iTunes Store braucht. Die Applikationen sind noch nicht im deutschen oder Schweizer Store erhältlich. Die anderen Fragen, versuche ich dir aber zu beantworten.

Prinzipiell bekommst du die Daten per Mail oder mit entsprechenden Programmen (speziell für die Übertragung von Daten vom Mac/PC auf das iPad…) auf das iPad. Prinzipiell läuft aber eigentlich alles so ab, wie man es vom iPhone schon kennt. Ordnerstrukturen wird es mit Sicherheit keine geben beim sichern in einem der iWork Programme.

Medien können nicht alle gedownloadet werden. Gezielt schon gar nicht.

Mails werden automatisch gesichert und Anhänge können einzeln ausgelesen werden. Eine Mail aber an einen separaten Ort sichern, ist so nicht möglich.

Bookmarks verhalten sich gleich wie beim iPhone.

Die vierte iPhone-Generation wird aller Voraussicht nach am 22. Juni 2010 präsentiert. Bis dahin müssen sich Apple-Anhänger noch gedulden und können lediglich den kursierenden Spekulationen die ersten Infos über das 4G abgewinnen. iPhone 4G Deutschland Release: Juni 2010.

Ist da was wahres dran? Und wenn ja, meine 0815 T-Mobile Vertrag könnte ich ab Juni verlängern - kann man bei T-Mobile, bei einer Vertragsverlängerung, auch auf das iPhone umsteigen mit entsprechendem Vertrag?

Apples Bilanz für das Q2 2010
Apple bilanziert Rekordquartal

Zum kompletten Bericht bei Macwelt

unter anderem:
Neuer Rekord für das iPhone

Die besten Verkaufszahlen bisher meldet Apple für das iPhone. Von Januar bis März gingen 8,75 Millionen Smartphones über die Ladentische, 131 Prozent mehr als im gleichen Zeitraum vor einem Jahr. Laut Oppenheimer wachse das iPhone damit dreimal so stark wie der gesamte Smartphone-Markt. Für das starke Wachstum macht Apple die steigende Verbreitung mit verantwortlich, das iPhone ist mittlerweile in 88 Ländern bei insgesamt 151 Providern erhältlich. Zuletzt hatte Apple mit neuen Mobilfunkpartnern Verträge abgeschlossen, etwa mit Vodafone in Großbritannien und Irland. Apple werde aber weiterhin sorgfältig prüfen, ob es sinnvoll sei, mehr Providern Zugang zum iPhone zu gewähren. Man habe zwar einen Umsatzanstieg und eine Vergrößerung der Marktanteile feststellen können, als man in manchen Ländern die Exklusivität aufhob, doch wisse man nicht, ob das in jedem Fall funktionierte, erklärte Apple-COO Tim Cook auf der Bilanzpressekonferenz.

Holy Shit! :shock:

Willinator1 schrieb:
Die vierte iPhone-Generation wird aller Voraussicht nach am 22. Juni 2010 präsentiert. Bis dahin müssen sich Apple-Anhänger noch gedulden und können lediglich den kursierenden Spekulationen die ersten Infos über das 4G abgewinnen. iPhone 4G Deutschland Release: Juni 2010.

Ist da was wahres dran? Und wenn ja, meine 0815 T-Mobile Vertrag könnte ich ab Juni verlängern - kann man bei T-Mobile, bei einer Vertragsverlängerung, auch auf das iPhone umsteigen mit entsprechendem Vertrag?

Sicher das !
Machste am besten online, sackst 70,- Euro Vergünstigung ein und zusätzlich drei Euro
für die Vertragsänderung.

Ist total easy, alle Vertragsdetails wie Sonderoptionen sofort ersichtlich.

Zurück
Oben