Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steffko schrieb:Wen ich jetzt grad nich ganz blind bin, ist aber gerade bei den 13,3 Zoll MBPs beim Prozzi auch nix passiert, sind noch die alten C2Ds drin.
Steffko schrieb:Das soll mal einer verstehen![]()
Hana-Bi schrieb:Wollte mir eigentlich zumindest zu Beginn des nächsten Wintersemesters ein MBP holen, aber der Preis ist einfach dermaßen übertrieben, dass es wirklich nicht mehr schön ist.
Da hole ich mir lieber ein Sony Vaio F mit i7 QuadCore, Blu Ray-Player/Brenner, 16,4" (1920x1080), 8GB Arbeitsspeicher, eSata-Schnittstelle und und und für 1.429 €.
Mal abwarten was Sony im Sommer mit der Serie noch macht, aber das ist einfach zu verlockend.
Hana-Bi schrieb:Wollte mir eigentlich zumindest zu Beginn des nächsten Wintersemesters ein MBP holen, aber der Preis ist einfach dermaßen übertrieben, dass es wirklich nicht mehr schön ist.
Da hole ich mir lieber ein Sony Vaio F mit i7 QuadCore, Blu Ray-Player/Brenner, 16,4" (1920x1080), 8GB Arbeitsspeicher, eSata-Schnittstelle und und und für 1.429 €.
Mal abwarten was Sony im Sommer mit der Serie noch macht, aber das ist einfach zu verlockend.
Snowman schrieb:Wahrscheinlich um das Preissegment bei 1.149,- belassen zu können.

snowman schrieb:Steffko schrieb:Das soll mal einer verstehen![]()
Wahrscheinlich um das Preissegment bei 1.149,- belassen zu können.
Frag mich aber eh, was man da unbedingt für n Powerprozessor brauch.
Hab selber "nur" n Core 2 Duo mit 2,4 Ghz und 2GB Ram.
Bisher fehlt mir sogar der Grund den Arbeitsspeicher auf 4 zu erhöhen weil das Ding einfach nur stabil und schnell läuft.
Vielleicht ändert sich das aber bei Verwendung von Videoschnitt.
Frag mich aber eh, was man da unbedingt für n Powerprozessor brauch.

|kiwi| schrieb:Frag mich aber eh, was man da unbedingt für n Powerprozessor brauch.
schlagt sich aber halt auch in der akkuleistung nieder, aber ganz prinzipiell: warum soll man sich mit technik aus dem jahre 2006 zufreiden geben? noch dazu wo die preisliche anpassung net wirklich stimmt. finds auf jedenfall schade dass man auch beim kleinen pro immer noch net den i5 verwendet. mal schauen was sich meine schwester jetzt holen wird.
Joe Genius schrieb:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen