Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also wenn es etwas ist das alle betrifft (wie ein MBP), dann sind weltweit alle down. Aber das iPad betrifft den US Store ja nicht, also wäre der wohl eher nicht down. Ausser man kann das 3G dann auch bestellen, was ja glaub ich noch nicht ging.

Wie stehen eigentlich die Chancen dass ein MacBook einen Anschluss für eine Dockingstation bekommt? Und die Dockingstation keine 599€ kostet...? :D

Joe Genius schrieb:
schätze aber ganz stark die MacBook Pros auf die neuen Intel Chips.

Das könnte dann in der Tat der Grund für den weltweiten down sein. Aber vielleicht gibt es das iPad ja on top für uns. Auf einigen Mac Foren wird berichtet das der deutsche App Store gerade voll mit iPad Apps ist bzw. gefüllt wird. Kann ich gerade aber nicht prüfen.

Stimmt. Der Store ist jetzt voll – auch Schweizer Store – mit iPad Apps, die gestern noch nicht da waren.

MC371LL/A - MBP 15.4/2.4/2x2GB/320/SD/GLSY-USA
MC372LL/A - MBP 15.4/2.53/2x2GB/500/SD/GLSY-USA
MC373LL/A - MBP 15.4/2.66/2x2GB/500/SD/GLSY-USA
MC374LL/A - MBP 13.3/2.4/2x2GB/250GB/SD-USA
MC375LL/A- MBP 13.3/2.66/2x2GB/320/SD-USA
MC024LL/A - MBP 17/2.53/2x2GB/500/HR-GLSY-USA

Konnte man früher auch schon ne SSD als Option auswählen? Coole sache, aber leider verdammt teuer. Ich hoffe das ist beim iMac irgendwann auch möglich.

Wenn der iMac USB 3.0 hat, kauf ich mir wieder einem. Ich hab immer noch den ersten Alu in kleinster Version und da geh das benutzen nicht mehr so flüssig wie ich es gerne hätte.

Ich hab immer noch den ersten intel Mac den es überhaupt gab, was denkst du wie lahm der ist. :D Aber USB 3.0 wäre auch noch gut und eben ne SSD.

Wer auf der Suche nach nem Mac ist und kein i7 brauch, sollte die nächsten Tage
mal auf notebooksbilliger.de schauen.

Hab mein Unibody 15" bei der letzten Ankündigung der neuen Serie für 1.349,- bekommen.

USB 3.0 ist leider nicht.
Schnellere Prozzis, verbesserter Akku, andere Grafikkarte.

Geht dafür auch erst bei 1749,- UVP los.

|kiwi| schrieb:
mbp sind geupdatet, aber die normalen eben nicht.

Ach so.

Ja aber das war doch klar.
Die haben doch beim letzten mal ein wirklich deutliches Update bekommen.
Gehäuse, Prozessor, Festplatte, Trackpad, Arbeitsspeicher, Akku.......

Ist von dem her nicht so verwunderlich, dass da nicht so viel geht.

wann denn? als CPU wird halt immer noch der core 2 duo aus 2006 verwendet wird...
edit: man hätt zumindest auf 4gb ram und die 10 stunden battery updaten können.

|kiwi| schrieb:
wann denn? als CPU wird halt immer noch der core 2 duo aus 2006 verwendet wird...
edit: man hätt zumindest auf 4gb ram und die 10 stunden battery updaten können.

Die verkaufen halt lieber die Pro-Serie.
Wahrscheinlich wird ihnen der verkaufte Anteil der Macbooks in Relation der 13,3" Pro
zu gross geworden sein.

Zurück
Oben