Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kali schrieb:
Bexter schrieb:
*hihi*
sauber Joe.
Bei mir gab es heute auch Projekt MacAir Verschönerung:headbang:
fotola.jpg

Bei Etsy bestellt?
Ich glaub ich hol mir den hier:
il_430xN.135882200.jpg

:deal:

:dhoch:

Raszagal schrieb:
Es ist kein anderes OS...es ist das gleiche wie vor Jahren schon, als das erste iphone raus kam, nur mit "Service Packs". Es ein anderes OS zu nennen nur weil ne andere Zahl davor steht ist schon recht fragwürdig. ;)

WM 6.5.5. und WM7 haben hingegen nichts mehr mit einander zu tun. Da passt die Bezeichnung "Anderes OS" weit aus besser. Und selbst wenn man Haarspalterei wegen der Bezeichnung treiben will....es geht ja nicht darum ob es gratis ist oder nicht...sondern das es überhaupt möglich ist und das ist bei Apple genau so scheisse wie bei MS, aber Apple hat keine wirklichen Argumente warum es nicht geht.

LOL:ugly:

Raszagal´s Krieg gegen das Apple Imperium.:lachweg:

Seitdem ich mal richtig lange mit dem Ipod touch von nem Kumpel gespielt und auch darauf hier im Forum ein paar Posts verfasst habe bin ich doch zuversichtlich mir das neue Iphone zu holen.
Das tippen geht nach einer Weile, auch wenn ich es vorallem dumm finde, dass der Punkt manchmal links und manchmal rechts ist und wichtige Zeichen fürs englisch schreiben immer nur über Umwege zu erreichen sind.

eMKay schrieb:
Das tippen geht nach einer Weile, auch wenn ich es vorallem dumm finde, dass der Punkt manchmal links und manchmal rechts ist und wichtige Zeichen fürs englisch schreiben immer nur über Umwege zu erreichen sind.

Irgendwie kann man da ne Sprachumschaltung einschalten, ich hab nen Button neben der Space Taste, mit dem schalte ich zwischen Qwertz und Qwerty soz. OnTheFly um - inkl. Spellchecker wenn ich nicht irre..

Ich weiss garnicht, was es hier für Aufregungen gibt, dass OS 4.0 nicht auf den alten iPhones / iPod Touch läuft? :?

Die neueren Geräte haben andere Prozessoren drin, vor allem mehr RAM. Gerade Multitasking braucht mehr Rechenleistung. Vista und Windows 7 laufen auch nicht auf jeder Rechnerkonfiguration.

Ansonsten wird OS 4.0 einfach eine geile Angelegenheit und Apple wird damit abermals andere Geräte ausstechen. Ganz einfach.

Habe sie heute morgen runter geladen

Sprachausgabe ist mit dabei und läuft richtig gut.

Wenn man mal eine Route anderst fährt wird die neue Route in Sekundenschnelle berechnet.

Navigon ist um längen besser als Skobbler und das auch noch für lau

Malefiz schrieb:
Das ist ja die größte Frechheit das man bis vor kurzen noch dafür zahlen musste und jetzt ist es für lau

Ja und die 49,- waren sogar noch der Aktionspreis.
Normal glaub ich 69,- für DACH und 89 oder 99,- für Europa.

Verdammte Schweinebande :nein:

Ausserdem:
Hab ich das richtig verstanden, dass der Support für die kostenpflichtige Version gestoppt wurde und nur diese "Lite-Version" unterstützt wird ?
Diese jedoch in der Rohfassung weniger Funktionen beinhaltet und diese dann
auch noch kostenpflichtig nachgekauft werden müssen ?

Das war das, was ich den ersten Rezessionen entnommen habe und das wäre
ne ver*ickte Riesensauerei !!!!!!

Zurück
Oben