Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sonic2k schrieb:Also ich find diese ganzen Aufkleber gehen alle nicht.Am besten ist es einfach Original.

Kali schrieb:Bexter schrieb:*hihi*
sauber Joe.
Bei mir gab es heute auch Projekt MacAir Verschönerung
![]()
Bei Etsy bestellt?
Ich glaub ich hol mir den hier:
![]()
![]()

Raszagal schrieb:Es ist kein anderes OS...es ist das gleiche wie vor Jahren schon, als das erste iphone raus kam, nur mit "Service Packs". Es ein anderes OS zu nennen nur weil ne andere Zahl davor steht ist schon recht fragwürdig.![]()
WM 6.5.5. und WM7 haben hingegen nichts mehr mit einander zu tun. Da passt die Bezeichnung "Anderes OS" weit aus besser. Und selbst wenn man Haarspalterei wegen der Bezeichnung treiben will....es geht ja nicht darum ob es gratis ist oder nicht...sondern das es überhaupt möglich ist und das ist bei Apple genau so scheisse wie bei MS, aber Apple hat keine wirklichen Argumente warum es nicht geht.

eMKay schrieb:Das tippen geht nach einer Weile, auch wenn ich es vorallem dumm finde, dass der Punkt manchmal links und manchmal rechts ist und wichtige Zeichen fürs englisch schreiben immer nur über Umwege zu erreichen sind.

Malefiz schrieb:Das ist ja die größte Frechheit das man bis vor kurzen noch dafür zahlen musste und jetzt ist es für lau

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen