Hana-Bi
♚His Meowjesty♚
flexx schrieb:
Bei uns bekommt man höchstens einen Anruf vom Nachbar und nicht gleich sein Telefon.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flexx schrieb:

Sonic2k schrieb:Ein Telefon bekommen sagt man nur in der SchweizHeisst nichts anderes als ich hab einen Anruf bekommen
![]()
Mensch warum legt ihr mich immer in die Pfanne… 
om3ga schrieb:Dem gegenüber steht Windows Mobile/Android, wo die Geräte bereits nach wenigen Monaten (wenn man zu einem ungünstigen Zeitpunkt kauft) im EIGENEN Universum veraltet sind.
Wunderbares Beispiel ist die Kompatibilität mit Windows Mobile 7: Dein abgöttisch verehrtes HD2 wird kein offizielles Update erhalten, weil ein bescheuerter Button auf dem Gerät fehlt - da schimpfe bitte noch jemand über Apple!
) HD2 bekommt aber so viele Updates von WM 6.5 wie ich will. WM 7 ist ein anderes OS...man bekommt im Normalfall auch Windows 7 nicht gratis nur weil man Vista hat. Aber lass mich raten, Windows Mobile 7 ist eh shice, weil es viel zu iPhoney und nicht ausreichend "pro" ist, richtig?
Raszagal schrieb:Mein abgöttisch verehrtes () HD2 bekommt aber so viele Updates von WM 6.5 wie ich will. WM 7 ist ein anderes OS...man bekommt im Normalfall auch Windows 7 nicht gratis nur weil man Vista hat.
![]()
Raszagal schrieb:Es ist kein anderes OS...es ist das gleiche wie vor Jahren schon, als das erste iphone raus kam, nur mit "Service Packs". Es ein anderes OS zu nennen nur weil ne andere Zahl davor steht ist schon recht fragwürdig.![]()
WM 6.5.5. und WM7 haben hingegen nichts mehr mit einander zu tun. Da passt die Bezeichnung "Anderes OS" weit aus besser. Und selbst wenn man Haarspalterei wegen der Bezeichnung treiben will....es geht ja nicht darum ob es gratis ist oder nicht...sondern das es überhaupt möglich ist und das ist bei Apple genau so scheisse wie bei MS, aber Apple hat keine wirklichen Argumente warum es nicht geht.
Sonic2k schrieb:Was für gute Argumente hat MS das es nicht geht?
om3ga schrieb:Dem gegenüber steht Windows Mobile/Android, wo die Geräte bereits nach wenigen Monaten (wenn man zu einem ungünstigen Zeitpunkt kauft) im EIGENEN Universum veraltet sind.
Ein 3GS ist auch in wenigen Monaten im EIGENEN Universum veraltet. Und veraltet ist bei WM und Android schon ne recht lächerliche Bezeichnung, wenn man bedenkt das dass OS weiterhin genau spo regelmässig Updates bekommt.
Mein abgöttisch verehrtes () HD2 bekommt aber so viele Updates von WM 6.5 wie ich will. WM 7 ist ein anderes OS...man bekommt im Normalfall auch Windows 7 nicht gratis nur weil man Vista hat.
![]()
bei Apple ist sie es aber, sie stellen Software und Hardware her und deswegen kann natürlich über Apple schimpfen wie man will, es ist einfach eine dämliche Entscheidung die keinen Sinn macht...ausser den Kunden zu zwingen ein neues Gerät zu kaufen
Es ist hauptsächlich scheisse, weil es ein Rückschritt im Vergleich zu WM 6.5.5 da stellt und weil es (so wie es aussieht) die Negativ Punkte des iphones übernimmt...keine eigene Oberfläche, keine SD Karten und kein Multitasking. Das ist bescheuert und wird von mir natürlich genau so wenig unterstützt wie bei Apple, wenn es denn alles wirklich so kommt.
Joe Genius schrieb:Jeder hat halt seine Vorlieben aber ich verstehe nicht warum du dich überhaupt noch zu diesen Themen äußerst?
Siehste. Nenne mir mal ein Hersteller der es anders bzw. besser macht als Apple. Jeder will seinen neuen Geräte attraktiver aussehen lassen als alte. Ob das mit neuer Software oder Hardware geschieht ist im Prinzip unwichtig.Raszagal schrieb:Ähm...nein. Ich rede von 2G und 3G. Nicht dem 3GS.
Das 3G bekommt das Update...das 2G nicht....obwohl die einzigen Unterschiede UMTS und GPS sind.
Sonic2k schrieb:Was für gute Argumente hat MS das es nicht geht?
Keine.
Falsch.Raszagal schrieb:Das 3G bekommt das Update...das 2G nicht....obwohl die einzigen Unterschiede UMTS und GPS sind.
Raszagal schrieb:Joe Genius schrieb:Jeder hat halt seine Vorlieben aber ich verstehe nicht warum du dich überhaupt noch zu diesen Themen äußerst?
Ich bin ein Technik begeisterter Mensch und wenn ein grosser Soft/Hardware Hersteller etwas neues vorstellt schaue ich mir das an und wenn mir daran etwas nicht passt sage ich das. Auch wenn dir kleiner Fanboy das nicht passt.

om3ga schrieb:Es ist noch nicht mal fix, was mit WinMo 6.5 weiterhin passiert - wurde bereits desöfteren gemunkelt, dass 6.5.5 die letzte Version ist. Glaube ich zwar nicht, von "so vielen Updates, wie du willst" zu sprechen, ist aber ein wenig mutig, da die Entwicklung wohl nicht ewig weiterlaufenwird.
Kannst du gerne tun, ich persönlich finde das als Grund für neue Hasstiraden aber nicht ganz so toll, da ich der Meinung bin, dass 2 Jahre absolut ausreichen.
Zum zweiten, und das habe ich dir schon bei unserer letzten Grundsatzdiskussion 3x gesagt, wird von Apple eben die Philosophie "Entweder ganz oder gar nicht" vertreten.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen