Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Problem ist wohl mehr die Tatsache, dass die User jetzt nicht nur durch Werbung zu geballert werden können, sondern das Apple das als wichtigen Punkt sieht...Werbung ist scheisse, da will man weniger von....nich mehr.
Ich glaub aber nicht das es sich bei den bezahlten apps durchsetzt, ich würde auf jedenfall keine mit Werbung kaufen. Und bei den kostenlosen hab ich nichts dagegen, für gute arbeit dürfen die ruhig auch was verdienen. Stört mich nicht.
Gratis Apps mit Werbung, über ne API einzubinden und von Apple vermarktet? Vielleicht setz ich doch nochmal ein paar Apps in den AppStore, einfacher gehts Geld verdienen als kleiner Developer nicht mehr..
Die finale Version von iPhone OS 4 wird im Sommer an die Nutzer verteilt und Besitzer eines iPhone 3GS oder eines iPod touch dritter Generation können sich über alle Funktionen freuen. Das iPhone 3G und der iPod touch zweiter Generation wird das OS 4 zwar betreiben können, muss jedoch auf Multitasking verzichten.
schade... ich hab zwar ein 3GS, aber mein classic ist immer noch in der Familie. Es ist zwar nachvollziehbar das man es nicht ewig unterstützen kann, aber trotzdem schade.
Dass das 3G kein Multiitasking unterstütz wundert mich jetzt jetzt kurz, ist aber ihm nach hinein nachzusehen.
Im Sommer steig ich eh auf die neue Gen um.
Find ich auch in Ordnung - bin kein Freund von Müll ewig mitschleppen. Dem 3G geht jetzt schon tlw. die Puste aus, von daher wird Multitasking wohl wirklich nicht besonders zufriedenstellend laufen ... sieht man ja bei den Jailbreak-Lösungen.