Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dow Jones schrieb:snowman schrieb:Ok aber ist Mac nicht sehr beschnitten, was Games betrifft und letztlich werden da wohl auch nur Games erscheinen, die auch für Mac programmiert wurden oder ?
Es werden wenige Spiele für Mac programmiert/portiert. Und die, die es werden sind sehr teuer. Unverhältnismäßig teuer. Spielen auf Mac lohnt sich nicht.
Sisaya schrieb:Naja kannst ja noch Windows drauf machen, da die Hardware drunter ja nichts mehr exotisches ist.
eMKay schrieb:Mal eine Frage zu iPhoto, die mich schon die ganze Zeit beschäftigt.
Immer wenn ich die SD Karte von meiner Digicam reinstecke geht ja mein iPhoto auf und ich kann die Bilder auswählen, die ich importieren will.
Oft habe ich aber Bilder dabei, die in mein Event "random" gehören. Wie kann ich denn die Bilder am einfachsten von dem Ort wo sie als erstes landen (last imported) in mein Event ziehen?
Drag & Drop funktioniert ja nicht.
eMKay schrieb:Ah ich glaube ich benutze iPhoto falsch
Ich benutze nur Events. Ich habe kein einziges Album. Die Events sind halt so toll
Jetzt habe ich angefangen Alben anzulegen, aber ich verstehe den Unterschied zu Events nicht.
Vorallem habe ich die Bilder von meinem Neffen aus einem Event in ein Album kopiert, dann das Event gelöscht und ALLE Bilder waren weg, auch die im Album.

Quelle: TechcrunchHe also notes that there’s some interesting news involving Tweetie tomorrow at MacHeist. Judging from the page, it looks like Tweetie 2 could be added to the nanoBundle 2, a collection of excellent Mac apps for just $19.95.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen