G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Warum sollte Snow Leopard das? So lange du die Vollversion von 2008 besitzt, kannst bzw. musst du nur das Upgrade von 2009 kaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
om3ga schrieb:Bill Gates ist schon ein cooler Typ - gibt offen zu, dass das iPhone einfach ein großartiges Stück Technik war. Sehr sympathisch.
Beim iPad stimme ich ihm zwar nicht zu - aber dafür wohl viele andere. iPad Befürworter gibt es ja aktuell noch recht wenige.
om3ga schrieb:Kennt sich hier jemand mit SSH aus? Versuche gerade von meinem iPhone auf den Mac zuzugreifen, scheitere aber bereits an der IP-Adresse. Welche meinen die denn? Die lokale ist ja nutzlos und die des Routers wohl auch ... welche brauche ich also?
altersack schrieb:om3ga schrieb:Kennt sich hier jemand mit SSH aus? Versuche gerade von meinem iPhone auf den Mac zuzugreifen, scheitere aber bereits an der IP-Adresse. Welche meinen die denn? Die lokale ist ja nutzlos und die des Routers wohl auch ... welche brauche ich also?
Innerhalb des selben LANs die lokale IP also meist 192.168.x.y. Von Aussen (also = fremdes WLAN oder Handynetz) die WAN-IP des Routers (die die dein Provider zuteilt) und vom Router auf den Mac ein Portforwarding machen.
Keine Ahnung warum man da mehr Features hat als mit Safari aber es rockt einfach. Sonic2k schrieb:Was kann firefox denn was Safari nicht kann?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen