Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Frage zu Pages:
Ich mach ne Liste, mit 1,2,3....
bei Punkt zwei mache ich ne untergeordnete Liste mit Spiegelstrichen.
Wie krieg ich das Programm nun dazu, darunter mit der übergeordneten Liste mit der 3 weiter zu machen?
 
Du machst einfach deine Liste mit den jeweiligen Aufzählungen anhand der Listenfunktion (z.B. 1,2,3,4,5,6). Dann an den Punkt gehen (in deinem Fall Nummer 3), dort nach dem Titel ein normaler Return und die jeweilige neue Listenfunktion einfügen. Der macht dann automatisch wieder mit der Nummer 3 weiter.
 
Hallo apple-jünger, so... seit heute hab ich mein macbook, welches soeit komplett standard ist, bis auf die 4 gb ram. aber als bisheriger windows user hab ich so einige probleme.... irgendwie kann ich keine bilder mehr wie gewohnt hochladen, selbst die, die mit dem iphone gemacht sind kann ich nicht auf den mac laden, und das, wobei ich am meisten hilfe brauche ist, ne netzwerkverbindung für musik und bilder zwischen meinem macbook und meinem vista pc auf die reihe zu kriegen. :)
aber ansonsten macht so ein mac einiges her, braucht zwar seine gewöhnungzeit, aber das meiste scheint einfacher zu sein.
 
Dein Bilderproblem solltest du vielleicht genauer beschreiben. Ich kann nicht nachvollziehen, was genau da nicht richtig läuft.
Für eine Verbindung zu deinem PC öffnest du den Finder, klickst auf "Gehe zu" und "Mit Server verbinden" (oder einfach Cmd + K). Die Serveraddresse ist dann "smb://PCName/
 
Boah Hals :motz:

Unter Vista kam es hin und wieder vor, dass Vista-Mail das Kennwort meine Providers (T-Com)
vergessen hat und dieses erneut eingegeben werden musste.

Dieser Zustand ist unter Mac OS genauso.

Seit gestern kann ich das aber jede 20 Minuten eingeben.
Der Witz: Wenn ich auf abrechen geh und kein Kennwort eingebe, kann ich trotzdem
Mails senden und empfangen :?
 
Habe/hatte ich auch eine Zeit lang ... soweit ich weiß, ist das aber ein Problem des Providers, nicht des Programms. Mit Gmail habe ich z.B. noch nie Probleme gehabt ...
 
Gibt es eigentlich eine art docking station für das Macbook pro?
Ich werde ja in deutschland direkt wieder umziehen und überlege mir ob ich meinen windows pc überhaupt mitnehmen soll. Wenn nicht möchte ich aber schon einen größeren Bildschirm haben, und externe maus und tastatur
 
Nein, wüsste nicht, dass es sowas gibt.
Aber warum kaufst du dir nicht einfach Maus, Tastatur, Macbook Ständer und externen Display? So betreibe ich das aktuell und das funktioniert großartig.

Ich verwende Magic Mouse, Wired Apple Keyboard & mStand (ist jetzt eine relativ teure Kombi) - Maus und Tastatur kannst du aber jede beliebige verwenden (hat mich aber schnell genervt, wegen der anderen Beschriftung) und es gibt auch Notebookständer um 20 - 30 €.

Komme damit gut zurecht ... was hättest du dir denn von einer Docking Station erwartet/erhofft.
 
om3ga schrieb:
Komme damit gut zurecht ... was hättest du dir denn von einer Docking Station erwartet/erhofft.

Maus, Tastatur, Monitor,... sind i.d.R. an der Dockingstation angeschlossen und man muss den Laptop nur in die Dockingstation einlegen.

Imo ist's eine blöde Lösung wenn man jedesmal alles ab und später wieder anschließen muss. :I
 
Da hat Evin doch glatt für mich geantwortet :D

Genau das ist es. Mir ist es einfach nur zu blöd das alles anzuschließen, das ist alles :D
Ich will auch ne Apple Tastatur, Magic Mouse und meinen 22" anschließen.
Warum gibt es die tastatur mit Numpad nicht in wireless? So habe ich ne wireless maus und ne kabelgebundene tastatur = doof
 
:D

Das ist der Grund warum ich mir aktuell niemals ein MacBook als Desktopersatz holen würde. Das ist doch Dummfug wen man das MB mal eben mit auf's Sofa nehmen muss und mindestens 4 Sachen ab- und nachher wieder anstecken muss. :schreck: Hier pennt Apple definitiv.
 
Aber noch einen Imac kaufen sehe ich irgendwie nicht ein, wenn ich ein macbook pro habe.
Vlt nehme ich doch einfach meinen Desktop pc mit.

ich wollte halt endlich komplett von windows wegkommen und es nur noch über parallels laufen lassen.
 
Das einzige was ich mit google finde ist das:
http://www.BookEndzDocks.com/Products-New_Products.html

Aber keine Ahnung was das taugt. Sieht zumindest nicht hübsch aus und ist teuer...
 
Zurück
Oben