S
straikar
Gast
Btw: Sogar Klaus Kleber vom heute journal hat ein MacBook Pro da stehen. Sie haben das Logo von Apple aber geschickt überklebt/übermalt. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Claus Kleber, Moderator und Leiter des ZDF-"Heute-Journals", hat ein neues Vorbild: den Apple-Computer. Das erzählt der 52-Jährige in der neuen Ausgabe des stern. "Ich war im Januar in New York in dem neuen großen Apple-Store in SoHo", so Kleber. "Da standen hinter den coolen Bildschirmen Schwarze und Weiße, Junge und Alte, Business-People und HipHop-Boys. Apple hat es geschafft, aus einem Arbeitsgerät etwas zu machen, was alle anzieht. Es geht darum, originell, direkt und einfach gut zu sein. Dann zählen Altersschranken nicht. So was Ähnliches müssen wir beim 'heute-Journal' auch schaffen."

aLDi schrieb:Claus ist ja auch Apple Fanboy
Claus Kleber, Moderator und Leiter des ZDF-"Heute-Journals", hat ein neues Vorbild: den Apple-Computer. Das erzählt der 52-Jährige in der neuen Ausgabe des stern. "Ich war im Januar in New York in dem neuen großen Apple-Store in SoHo", so Kleber. "Da standen hinter den coolen Bildschirmen Schwarze und Weiße, Junge und Alte, Business-People und HipHop-Boys. Apple hat es geschafft, aus einem Arbeitsgerät etwas zu machen, was alle anzieht. Es geht darum, originell, direkt und einfach gut zu sein. Dann zählen Altersschranken nicht. So was Ähnliches müssen wir beim 'heute-Journal' auch schaffen."
Stern.de

flexx schrieb:Ja gut aber ein Apple unter Windows zu betreiben ist etwas unfair als Vergleich.![]()

om3ga schrieb:Immer dieses Fanboy-Gequatsche ...
flexx schrieb:Recht hat her
Kann es eigentlich nicht sein, dass dieses iSlate und das neue iPhone ein und dasselbe Geräte sind?
snowman schrieb:Dow Jones schrieb:aLDi schrieb:Dow Jones schrieb:Ich will so wie immer eigentlich ,nur neue MBPs haben!![]()
Nee...jetzt wo meins gerade mal drei Monate alt ist will ich kein neues Modell sehen...![]()
Ich will endlich die dumme Quadcore-Variante!
Die werden ziemlich sicher angekündigt.
Dow Jones schrieb:snowman schrieb:Dow Jones schrieb:aLDi schrieb:Dow Jones schrieb:Ich will so wie immer eigentlich ,nur neue MBPs haben!![]()
Nee...jetzt wo meins gerade mal drei Monate alt ist will ich kein neues Modell sehen...![]()
Ich will endlich die dumme Quadcore-Variante!
Die werden ziemlich sicher angekündigt.
Und dazu noch USB3. Das Ding wäre gekauft. Also wenn ich das Geld gespart habe. Ich bin so dermaßen heiß auf das Gerät.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen