Allein die Tatsache, dass Apple einigen High-Profile-App-Entwicklern nahegelegt hat, die eigenen Apps nicht nur auf die iPhone Auflösung hin zu optimieren, spricht schon dafür, dass das OS eher ans iPhone erinnern wird, als ans normale OS X.
Und ich sehe das ähnlich wie Dow ... ohne vernünftiges Keyboard stelle ich mir die Bedienung immer schlechter vor, als mit. Gut, man könnte natürlich eine USB-Tastatur anhängen, aber wie intuitiv ist das dann? Aktuell tendiere ich also auch mehr in Richtung Spielerie bzw. besserer E-Book Reader, aber wäre ja nicht das erste Mal, dass Apple überrascht. Bin auf jeden Fall gespannt.
Aktuell überlege ich, ob ich bei der -50% Aktion von MacUpdate Promo zuschlagen soll ... BetterZip ist eine Software, die man fast zwingend braucht ... eigentlich ein Witz, dass es keine kostenlosen Alternativen gibt.