Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Joe Genius schrieb:
Gerüchte reden ja von rund 700 Dollar/Euro.
Könnte ja sogar eine normale und eine teurere Pro Variante geben bzw. ein "offline" und ein "Online" Gerät.

Aso? Das letzte was ich noch gehört/gelesen habe waren eben die 1000$/€ ... aber naja, Analysten halt. 700 wäre ein halbwegs vernünftiger Preis!

@flexx: Wirkt irgendwie klein auf dem Bild, dafür dass das abartig riesige 27" sind ... und die Tastatur sieht echt kümmerlich daneben aus! :D

iGuide finde ich besser als Slate ... aber nicht gut genug, da die Bedeutung eigentlich nur wenig mit dem Tablet zu tun hat. iTab wäre schon besser ...

Geil wäre ja, wenn Apple "iSlate" wirklich nur als Ablenkungsmanöver gekauft hat, damit sich jetzt alle Konkurrenten (Dell, HP) auf diesen Namen einschießen und Apple dann in 1 Monat einen vernünftigen Namen präsentiert! :D

Das könnte auch gut sein. Apple ist ja nicht doof und weiß das über 3. Firmen gekaufte Namen trotzdem an die Öffentlichkeit kommen. Fände ich jedenfalls auch sehr witzig. ^^

Es geht wohl noch ne Zeit mit dem W7 Treibersupport unter Bootcamp.

Die Ansage bis Ende des Jahres (2009) ist verschwunden und es ist nur noch zu lesen,
dass man daran arbeite.

Sagtmal wieviel % akku verliehrt ihr im standby? ich habe über nacht ca. 3% verlohren. heute morgen hatte ich noch 36%, jetzt in der mittagspause sinds nur noch 25%
ist das normal? manchmal braucht er auch ewig bis er im standby, also wenn ich ihn zuklappe ist der apfel noch beleuchtet

Naja, der RAM braucht halt auch einiges ... wenn es dir weniger ums schnelle Aufwachen, als mehr um das Zurückkehren zum letzten Status geht, kannst du dir ein Hibernate-Dashboard-Widget besorgen - damit wird dann das Macbook de facto ausgeschalten, der RAM Inhalt aber auf der HD gespeichert und somit beim nächsten "Starten" wieder zurückgeschrieben ... dauert dann aber so viel wie neu hochfahren.

Ne dann ist das schon ok. Es ist mir nur gleichzeitig mit dem "er braucht länger zum einschlafen" aufgefallen.
Ich habe ihn jetzt einfach mal en paar Stunden komplett ausgeschaltet. Er braucht auch schon länger zum hoch und runterfahren als am Anfang, aber gut bei Windows ist das ja das selbe.

Ich liebe den standby beim mac, weil er so einfach, schnell und jedersmal funktioniert ohne dass der pc abschmiert

Wenn dein Mac n bisschen langsamer geworden ist installier dir mal Onyx und lass damit dein System kurz saubermachen. Danach läufts fast wieder wie an Tag 1. ;)

Zurück
Oben