Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wer von euch hat denn alles einen ACPP von eBay? Bin am Überlegen, ob sichs für mein italienisches iPhone lohnt, einen ACPP von ebay.com zu schießen. Die derzeitige Apple-killt-ACPPs-Problematik ist mir bewusst, auch das der ACPP nur im Kaufland gilt.

Ich hab mir einen für meinen iMac über die Bucht geholt bevor die Standard Gewährleistung ablief. Alles problemlos. Habe ihn aber auch noch nicht in Anspruch nehmen müssen. Nächstes Jahr im August läuft er ab....

aLDi schrieb:
eMKay schrieb:
ich glaub ich bin blöd. ich finde den button nicht :(

hmm, bei mir sieht das so aus

bfd7xonoeg2r9o6rs.jpg

Parallels 4.0

schon geil. apple verkauft nen GEBRAUCHTEN, 2 jahre alten mac pro der neu 2400 gekostet hat um sage und schreibe 14% billiger... :lol:

http://store.apple.com/at/browse/home/specialdeals/mac/mac_pro

altersack schrieb:
Hmm.. CS4 in der Emu ist in der Tat ein fetter Brocken.. Ich hab nur 1 GB RAM für Parallels und nicht auf einen Core festgelegt.. Wie haben das die anderen, vielleicht finden wir so ne Gemeinsamkeit, wer das Problem hat und wer nicht?

Wahh ... nene ... CS4 unter OSX ;)
Die XP-VM schuppst nur ein Java-basiertes Tv-Overflächen Framework das wir hier im Sender einsetzen.
Ab und an läuft noch Excel (2000er Version *hust*) sonst hat die VM nicht viel zu tun.

Hab aber auch nur Parallels 4, vielleicht liegt's daran.

Bin ich eigentlich der einzige der vmware hat? Die 3.0 war ganz schön lahm - mit dem update ist es aber bisschen besser. Liegt aber wahrscheinlich an meinem alten Mac.

VM Ware bekommt immerhin die Aero-Oberfläche von Win7 und Vista hin ... da war ich letztens als ich festellte das P4 das nicht kann doch neidisch ;)
Kann P5 eigentlich mittlerweile Aero?

|kiwi| schrieb:
schon geil. apple verkauft nen GEBRAUCHTEN, 2 jahre alten mac pro der neu 2400 gekostet hat um sage und schreibe 14% billiger... :lol:

http://store.apple.com/at/browse/home/specialdeals/mac/mac_pro

Sind die 8-Core schon zwei Jahre alt? :shock:

Edit: Parallels 5 kann Aero natürlich. Ich müsste mich schwer täuschen, aber konnte das nicht auch schon die Version 4?

Zurück
Oben