Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, es ist immernoch Gewöhnungssache den Alt-Klick korrekt durchzuführen und eigentlich auch keine die man haben will ...
Aber die Maus sieht einfach nur schweinegeil aus und besser als die Mighty Mouse ist sie allemal ... für meinen Wohnzimmer Mac völlig ausreichend :grins:
Ob man damit Stundenlang entspannt arbeiten kann ... das werde ich dann nach dem Wohnzimmer-Test stehen, aber ich bezweifle es.

Ich finde das Teil :sabber:

Brauch nur zu selten ne Maus.
Hab bei meinem Acer schon nie eine verwendet und jetzt mit dem Multitouchpad isset
noch viiiiel schöner.

Trotzdem sollt irgendwann mal wieder ne gescheite Maus ins Haus (nein Weib, dich mein ich nicht) und ich werd mal die ersten Tests abwarten.

Die Tage wird wohl Windows Seven hier eintrudeln.
Nicht, dass ich es haben müsste.
Mac OS macht mich soweit ganz glücklich aber ganz ohne MS geht es wegen den ganzen Fascho-Firmen nicht.
Fängt schon beim Updaten eines Handy an.
Geht türlich oft nur mit MS-BS.
Dann das unterschiedliche Speicherformat.....

Auf jeden Fall wollt ich 7 via Bootcamp installieren mit ner kleinen 80GB-Partition.
Hat das schon jemand durch und Erfahrungswert parat ?

Man liest ja nix gutes was die Treiberproblematik betrifft.

Falls Jemand schon weiter ist bitte Info :)

sagt mal wo find ich die nummer des akkus? schau grad auf ebay nach nem ersatz akku, kanna ber nirgends finden ob der für mein book passt.

Original Akku f. MacBook Pro 15 Zoll 15" MA348G/A A1175

im finder steht bei meinem:

Informationen zum Batteriemodell:
Seriennummer: Sony-ASMB012-392a-139c
Gerätename: ASMB012

aber das ja ne komplett andere nummer. hilfe?!^^

edit: grad gesehen dass A1175 am akku steht... wird also schon passen. ich frag mich jetzt nur: original apple oder 3t hersteller mit mehr mAh un 5€ weniger?

Ich habe mir die Maus gekauft (vorbestellt) weil ich:

1. Eine Designhure bin

2. Eine Designhure bin

3. Ich für Photoshop und Co. eh mein Grafik Tablet von Bamboo nehme.

Für den Rest wie Internet und Co. kann die Maus doch nur besser sein als die olle Mighty Mouse.

xanderh schrieb:
Ich finde damit kann man Null arbeiten. Hab hier auch ein riesen Wacom liegen, aber ich nehm trotzdem immer die Maus. :lol:

Nur zum zeichnen oder brushen brauch ist das Teil.

flexx schrieb:
xanderh schrieb:
Ich finde damit kann man Null arbeiten. Hab hier auch ein riesen Wacom liegen, aber ich nehm trotzdem immer die Maus. :lol:

Nur zum zeichnen oder brushen brauch ist das Teil.

Ist gewöhnungssache; aber ich mache bestimmt auch nicht so komplizierte Sachen in PS wie du ;) Für Beauty Retusche z.B. bei Portraits finde ich die Tablets super.

om3ga schrieb:
5€ Differenz? Dann würd ich wieder zum Originalen Drecksteil greifen ... gibt’s nicht Akkus um 40-50 Euro?

joa hab jetzt den originalen genommen... um insgesamt 80. mal schauen ob der was taugt. beim anderen wären halt 300 mAh mehr. aja... seit gestern geht mein macbook nimmer in den standby sondern direkt in den deep sleep mode.-.-

Die Notebook Chips sind halbwegs okay, aber die Desktop Pendants sind bei dem Preis noch immer ein schlechter Scherz. Der Punkt ist halt, dass die meisten Apple Kunden die Grafikpower nicht so dringend benötigen und deswegen kann Apple hier schön sparen.

Zurück
Oben