Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MC377.jpg

Apple remote aus alu - gabs die schon immer oder auch neu? :?

Genau das habe ich mir auch gedacht. Richtig coole Teile diese iMacs, aber zum richtigen Arbeiten ungeeignet. Zum Arbeiten wäre mir auch das Seitenverhältnis ungeeiget, denn 16:10 ist zum arbeiten schon manchmal sehr ungeeignet.
Aber für Musik/Filme/Internet ist das Teil mal echt geniale Computer, jetzt auch wegen der LED-Hintergrundbeleuchtung!

Edit: Die Remote ist auch neu, Sonic ;)

Schade dass die Mouse kein pinching zu unterstützen scheint :I
Das wäre nochmal geil gewesen ... ich nutze den Desktop-Zoom ziemlich oft (TV und so, machmal weit weg) und da nervt es schon immer die Tastatur zu suchen und die ctrl-Taste zu drücken.

Warum werten die das MacBook nur so auf? :<
Mir fehlt jetzt ein wenig der Mehrwert des MBPs, das ich heute Vormittag bestellt habe.
Bin mir gerade unschlüssig, ob ich nur für Alu wirklich 200€ mehr ausgeben möchte.

Wie geil is die "Magic Mouse" eigtl. :headbang:
Und ich wollte mir vorn paar Wochen noch 'ne neue "Mighty Mouse" kaufen, weil der Scrollball meiner Jetzigen nach 1,5 Jahren doch mal den Geist aufgegeben hat.

--> Magic Mouse geordert :hurra:

neues mb is schon sehr sexy. 13' is mir wahrscheinlich zu klein, aber wenn der nächste mac pro tatsächlich ins haus kommt is ds definitv ne überlegung wert.

Dow Jones schrieb:
Szudrinos schrieb:
Warum werten die das MacBook nur so auf? :<
Mir fehlt jetzt ein wenig der Mehrwert des MBPs, das ich heute Vormittag bestellt habe.
Bin mir gerade unschlüssig, ob ich nur für Alu wirklich 200€ mehr ausgeben möchte.

Ist gerechtfertigt. Ohne wenn und aber.

Wenn ich nur so sicher wäre wie du. :P
Donnerstag ist es hoffentlich schon da und dann werde ich mir mal ein Bild von der Sache machen.

Neues Macbook: sehr geil, gefällt mir fast besser als das Macbook Pro - zu dem Preis eine echte Granate!
Neue iMacs: gefallen mir überraschend gut - weiß nicht, ob besser als die alten, aber auf jeden Fall ziemlich ebenbürtig - Preislich auch okay!
Magic Mouse: überzeugt mich nicht - sieht EXTREM un-ergonomisch aus, das Multi-Touch ist im Endeffekt eine Spielerei (Leute, wir können seit JAHREN mit einem Scrollwheel problemlos scrollen und Vor/Zurück im Browser mit Tasten auslösen - was sicher besser und komfortabler ist) und der Preis ist eine Frechheit! Für 50€ wäre es eine Überlegung wert gewesen.
Neue Remote: hübsch, gefällt mir!
Minis: auch sehr fein, nur der Preis vom kleinsten stört mich - für 499€ wärs eine eindeutige Kaufempfehlung meinerseits geworden.

Zurück
Oben