Also, absolut alle VR headsets die da draußen sind, will man nicht den ganzen Arbeitstag auf der Nase haben, selbst das beyond Headset nicht und das ist sicherlich noch bequemer als das Apple Teil.
Bei dem dauerhaften Monitor Ersatz sind wir einfach noch nicht. Scheint auch Apple so zu sehen, gestern war der Schwerpunkt ja mehr auf Entertainment auf der Couch.
Da fehlt mir aber ganz klar der VR Aspekt. Ich Frage mich ob der m2 bei der Pixelmenge überhaupt noch in der Lage ist mehr als ein paar bauklötze darzustellen.
Wenn die 23 Mio Pixel sich auf die Displays beziehen dann wären das 3400x3400 pro Auge. Die varjo Aero hat 2800x2800 und um die zu befeuern braucht es eine rtx4090.
4000 Euro für virtuelles movie schauen und Facetime ist nicht wenig.
Auch der Ar Part war jetzt nicht Grade geil, hey die virtuellen Bildschirme werfen Schatten, wow, das hier gibt es für die Quest pro/3:
https://v.redd.it/1xld84y1lz3b1
Natürlich, es ist Apple und jeder denkt ans iPhone. Nur diesmal ist Tim Cook der Koch, ob da das Rezept auch aufgeht?
Warten wir Mal ab bis das wirklich jemand in real testet. Das gestern war mir viel shiny, fancy, so sieht das bei Meta auch gerne Mal aus und in der Realität ist dann doch alles gröber.