Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

1. Hast du sie auf dem Kopf gehabt um den Komfort zu beurteilen?
2. Vorurteile sind mäh
3. Apple hat mit keiner Silbe AR erwähnt ;)
1. Klar, war da, du nicht?;)
2. Wir spekulieren hier alle und tauschen Meinungen und Erfahrungen aus.

Aber magisch als könnte ich Gedanken lesen, schreiben mehrere Tech Blogger das die Brille frontlastig ist und keiner sich vorstellen kann die länger als 2 Stunden zu tragen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

3. Sie haben nur Ar gezeigt und vr nicht. Wenn die kein Ar macht und kein VR, was will man dann damit? Schicke Sonnenbrille?

3. Apple hat mit keiner Silbe AR erwähnt ;)
Ach ja? ;)

upload_2023-6-7_8-33-35.png

bin gerade in unterwegs und hätte gerne ein ipad. was würdet ihr denn empfehlen?
bzw sollte es die aktuellste gen sein?

meine freundin hat ein iphone und ich werde als nächstes handy ihr altes nehmen.

günstig? das letzte ipad (müsste Gen 9 sein), das bekommste noch für knapp über 300€.

ansonsten ein 3.gen ipad Pro 11
danke, also ein pro der letzten generation.
pro wär mir auch liebsten, wegen dem großen display. würde evtl auch die kindle app zum bücher lesen nutzen, jmd erfahrung?

sie hat das xr zu hause liegen, wurde ihr von der arbeit geschenkt, ist alerdings gesperrt da sie ein jockel ist und das pw nicht mehr weiß. gibts da einfache abhilfe?

danke, also ein pro der letzten generation.
pro wär mir auch liebsten, wegen dem großen display. würde evtl auch die kindle app zum bücher lesen nutzen, jmd erfahrung?

sie hat das xr zu hause liegen, wurde ihr von der arbeit geschenkt, ist alerdings gesperrt da sie ein jockel ist und das pw nicht mehr weiß. gibts da einfache abhilfe?
Oder ein IPad Air 2022, hat ein M1 Chip und hat einen Preisvorteil von fast 200€, das Oro hat zwar ein 11 Zoll und das Air nur einen 10.9 Screen, aber so groß ist die Differenz da nicht.

Außer du willst ein 12.9 IPad Pro.

das Air hat aber kein entspiegeltes Display. Wär für mich in der Preisklasse ein Muss.

edit: doch hats, dann ist das natürlich ne Alternative. Allerdings sind da dann 64GB statt 128GB angesagt.

edit2: das Pro hat 600Nits, das Air 500 Nits. Bei Nutzung draußen ist das durchaus wichtig.

würde evtl auch die kindle app zum bücher lesen nutzen, jmd erfahrung?

Wenn du wirklich viel lesen willst, kauf dir dafür besser einen Kindl. Ich habe ein iPad Pro, nutze fürs Lesen aber hauptsächlich den Kindle, da leichter, unendlich Akku und besserer Display für Draußen. Hingegen nutze ich das Pro relativ viel für Zeitschriften (Readly etc.).

ja, das lesen wär nur ein kleiner aspekt. lese vll 1,2 bücher im jahr.
danke für die infos, wenn ich in Vietnam günstig an ein altes pro komme steck ich eins ein :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Schön, dass Apple in letzter Zeit mehr tut für Gaming auf dem Mac. :) Natürlich wird der Mac in absehbarer Zeit keine ermsthafte Konkurrenz für PC-Gaming, aber für den Gelegenheitszocker wird das Angebot so schon ziemlich interessant.

Hi, ich würde meinem Vater gerne zu seinem runden Geburtstag ein iPhone 14 Pro schenken. Er hat aktuell ein 6s Plus mit 64 gb, daher dachte ich an die 128 gb Version.

Ist die Größe mit dem aktuellen OS ausreichend?

Auf Amazon kostet das Teil knapp 1085 Euro, falls jemand zufällig ein besseres Angebot kennt, bitte her damit :-)

Habe die 256gb Version um den besonderen Videocodec nutzen zu können. Nutze ich ihn? Nein :ugly:

habe mittlerweile die 2,99€ cloud Version und hab alle Bilder ausgelagert (30.000), aber ja 128GB reichen für normaluser locker aus

Zurück
Oben