Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, wenn man einen Mac zum Win-Rechner macht, ist die Frage nach dem Sinn schon berechtigt. Kannste ja auch bei Win bleiben.
Da wird natürlich der VLC benutzt.Guter MediaPlayer: IINA
Nur weil man die Bedienung optimiert? Aha.Naja, wenn man einen Mac zum Win-Rechner macht, ist die Frage nach dem Sinn schon berechtigt. Kannste ja auch bei Win bleiben.
Da wird natürlich der VLC benutzt.![]()
Ja, finde ich schon.Nur weil man die Bedienung optimiert? Aha.
Hat jeman das Air 2 in Midnight ?
Wie empfindlich ist die Farbe ?
Man hört da ja nichts gutes.
Ich meine jetzt mal weniger in Bezug auf Fingerabdrücke sondern eher Kratzer.
Ist übrigens heue bei Cyberport zu 1.099 im Angebot aber halt nur in midnight.
Hat jeman das Air 2 in Midnight ?
Wie empfindlich ist die Farbe ?
Man hört da ja nichts gutes.
Ich meine jetzt mal weniger in Bezug auf Fingerabdrücke sondern eher Kratzer.
Ist übrigens heue bei Cyberport zu 1.099 im Angebot aber halt nur in midnight.
Ich finde, dass sich Outlook für Mac signifikant von der Windows Version unterscheidet. Ich könnte mit der Mac Version nicht mal im Ansatz so effizient arbeiten wie mit der Windows Version. Daher nutze ich Mac Version auch nur privat. Es fehlen bei der Mac Versionen so viele Einstellungen. Die Mac Version wirkt eher wie eine Web Variante.
macOS ist als langjähriger Windows Nutzer am Anfang echt verwirrend und teilweise wenig nachvollziehbar. Ich habe mich mittlerweile aber gut an das System gewöhnt und Dank einer 3rd Party Apps komme ich sogar schneller voran als bei Windows. Hier paar Tipps von meiner Seite, damit der Umstieg etwas leichter geht:
- CMD und CTRL Tasten im Tastaturmenu tauschen
- App fürs Window Management installieren (z.B. Magnet, Rectangle, BTT, Moom, Mosaic, ...)
- AltTab installieren
- Guter MediaPlayer: IINA
- Falls du eine externe Maus nutzen solltest: MOS
- Fenster minimieren: CTRL + M
- App komplett schließen: CTRL + Q
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen