Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe mir jetzt mal ein Air M1 8GB 256 GB für 880 € zugelegt, bin gespannt. Bin nicht bereit den Aufpreis zum M2 zu bezahlen.

Ja, den wird es auch weiterhin von mir geben.Täuscht mich meine Erinnerung oder warst du nicht immer für n Rant gegen Apple gut ?
Ja, den wird es auch weiterhin von mir geben.Aber bei dem Gerät halte ich das Gesamtpaket für fair.

0,5Auf der Inkonsequenzskala von 1 bis 10 würdest Du Dir welche Note genau geben ?![]()
Nope.Hast Du auch ein iPhone ?
Hab noch n 2015 MBP aber das Moped läuft und läuft.
Aber selbst n 1080p YouTube Video bringt das Teil zum glühen![]()
Täuscht mich meine Erinnerung oder warst du nicht immer für n Rant gegen Apple gut ?
Glückwunsch. Für die Kohle gibt es nicht mehr.
War auch am hadern. Hab noch n 2015 MBP aber das Moped läuft und läuft.
Aber selbst n 1080p YouTube Video bringt das Teil zum glühen
Ich ärgere mich fast, dass ich nicht selbst zugeschlagen habe aber vermutlich soll es doch das 14 Pro werden![]()

Habe mir jetzt mal ein Air M1 8GB 256 GB für 880 € zugelegt, bin gespannt. Bin nicht bereit den Aufpreis zum M2 zu bezahlen.
Ach Menno.. aber ob der "Aufwand" mir jetzt die 30 Euro wert war.. naja jetzt ist zu spät. Ich sollte ja einfach die Annahme verweigern können.https://www.mydealz.de/deals/apple-...ay-8gb-256gb-ssd-fur-83610eur-otto-up-2132037
Jetzt bin ich auch am überlegen. Das Preisdelta zum M2 ist ja schon deutlich. Vllt reichen 8GB auch….
Hab das Air mit M2.Nutzt jemand bereits das Air M1 ?
Wird das Gehäuse im normalen Betrieb, also surfen und YouTube warm ?
Man kann von externen SSD schneiden und rendern, ohne den Content auf der internen Platte zu haben oder ?
Hab jetzt ne 1TB SSD und der Rückschritt zu 256GB ist natürlich heftig.
Aber abseits von den Raws die eh nur kurz intern gespeichert werden und mal n Videoschnitt sollte ich klarkommen
Nutzt jemand bereits das Air M1 ?
Wird das Gehäuse im normalen Betrieb, also surfen und YouTube warm ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen