Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe mir jetzt mal ein Air M1 8GB 256 GB für 880 € zugelegt, bin gespannt. Bin nicht bereit den Aufpreis zum M2 zu bezahlen.

Täuscht mich meine Erinnerung oder warst du nicht immer für n Rant gegen Apple gut ?

Glückwunsch. Für die Kohle gibt es nicht mehr.
War auch am hadern. Hab noch n 2015 MBP aber das Moped läuft und läuft.
Aber selbst n 1080p YouTube Video bringt das Teil zum glühen :ugly:

Ich ärgere mich fast, dass ich nicht selbst zugeschlagen habe aber vermutlich soll es doch das 14 Pro werden :gerri:

Täuscht mich meine Erinnerung oder warst du nicht immer für n Rant gegen Apple gut ?

Glückwunsch. Für die Kohle gibt es nicht mehr.
War auch am hadern. Hab noch n 2015 MBP aber das Moped läuft und läuft.
Aber selbst n 1080p YouTube Video bringt das Teil zum glühen :ugly:

Ich ärgere mich fast, dass ich nicht selbst zugeschlagen habe aber vermutlich soll es doch das 14 Pro werden :gerri:

War auch mein Tauschgrund zum M2 Air! Und die nicht mehr existente Batterielaufzeit. Ich möchte es nicht mehr missen :rocken:

Määääh. Jetzt hab ich halt auch zugeschlagen. Gestern schon am hadern gewesen aber jetzt musste ich. Für die Kohle n NoBrainer.
Hätte zwar gerne spacegrau gehabt weil ich nach sieben Jahren Silber langsam gerne was anderes gesehen hätte aber was soll es.

Das ist echt hart.
Preis ist mega aber überlege schon, irgendwann auf das 14 er Pro zu wechseln.
Dann hab ich wieder ein paar Jahre Ruhe.
Mini LED reizt mich auch.
Aber n Taui mehr ? Ist schon krass.
Und grad für Couchsurfing ist das Air perfekt.

Man kann von externen SSD schneiden und rendern, ohne den Content auf der internen Platte zu haben oder ?
Hab jetzt ne 1TB SSD und der Rückschritt zu 256GB ist natürlich heftig.
Aber abseits von den Raws die eh nur kurz intern gespeichert werden und mal n Videoschnitt sollte ich klarkommen

Zurück
Oben