Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bisher sehr angetan.
Und warum "x" nicht App beenden sondern App minimieren bedeutet muss mir auch mal jemand erklären..
Du schließt damit nur das Fenster, aber nicht die Anwendung direkt.Ja. Wenn ich zum Beispiel bei Spotify auf X klicke erwarte ich, dass die Musik beendet wird und die App schließt.
Hast du die 8GB M1 Variante?
Du kommst von Windows, oder?
Immer Apfel(cmd) + Q benutzen, damit schließt du die App direltJa. Wenn ich zum Beispiel bei Spotify auf X klicke erwarte ich, dass die Musik beendet wird und die App schließt.
Und wofür ist dann das minimieren da?Du schließt damit nur das Fenster, aber nicht die Anwendung direkt.
Is bei macOS halt so
Bisschen umständlich.. als müsste ich bei Windows immer Alt + F4 nutzen.Immer Apfel(cmd) + Q benutzen, damit schließt du die App direlt
Gewöhnt man sich dran weil bei Mac OS X eigentlich alles über Short cuts erreichbar ist. (Strg +t im Windows hast sicherlich auch benutzt fürn neuen tab, und geht bei Apple mit cmd + tBisschen umständlich.. als müsste ich bei Windows immer Alt + F4 nutzen.
Cmd und LeertasteKlar nutze ich auch unter Windows Shortcuts, aber wenn ich das Gerät im Bett oder auf dem Sofa nutze habe ich selten meine Hand auf der Tastatur. Tabs öffne ich aber immer mit Mausrad klick. Auch ist mir halt nicht der Unterschied zwischen minimieren und schließen klar, wenn beide letztendlich nur minimieren.
Geht eigentlich wie bei Windows die Windows Taste drücken und dann einfach tippen zum suchen?
Doch es ist ein Unterschied. Bei deinemKlar nutze ich auch unter Windows Shortcuts, aber wenn ich das Gerät im Bett oder auf dem Sofa nutze habe ich selten meine Hand auf der Tastatur. Tabs öffne ich aber immer mit Mausrad klick. Auch ist mir halt nicht der Unterschied zwischen minimieren und schließen klar, wenn beide letztendlich nur minimieren.
Geht eigentlich wie bei Windows die Windows Taste drücken und dann einfach tippen zum suchen?
Was hat es für einen Sinn, macOS zu nutzen und die Bedienung soweit zu konfigurieren, dass es ähnlich wie Win zu bedienen ist? Auf lange Sicht ist das doch nicht zielführend oder.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen