Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn’s „geht“ würd ich noch bisschen warten.. fürs 2. Halbjahr 2023 gibts Gerüchte für nen Air 3 mit 3nm M3 Chip..
Ja ich weiß, warten kann man immer, aber das is halt mal wieder ein „richtiger“ Schritt, da die Fertigungsgröße gewechselt wird.
Nicht mal den M1 bekommt der Normalo ausgereizt.
mehr Akkulaufzeit nutzt jedem..Nicht mal den M1 bekommt der Normalo ausgereizt.
Also ich bin immer noch geflasht vom MacBook Air M2 …. So klein und small und so verdammt schnell. Gerade alles was Fotos mit Lightroom bearbeiten angeht einfach nur wow.
Die neuen M2 Pro und M2 Max legen da noch mal ne ordentliche Schippe drauf. Ich würde trotzdem wieder das Air nehmen mit 1.2Kg ist das einfach ein Leichtgewicht und verflucht schnell.
also im Internet empfehlen alle die 16GB Variante, weil sie meinen das die SSD sonst zu viel schreibt, zwecks Speicherauslagerung auf die SSD. Da diese fest verbaut ist, schmälert das natürlich die Lebenszeit.. hat aber einer mal durchgerechnet und ist auf 13 Jahre Lebenszeit der SSD gekommen bei 8GB Ram.. solang hat man ja schon keinen PC mehr, also ist das locker ausreichend.Kurze Frage an diejenigen, die Apple Fotos nutzen.
Ich will Fotos ohne Gesicht bestimmten Personen zuordnen. Ich frage mich, ob ich 1) dazu ein Album anlegen soll mit dem Namen der Person und die Bilder da einfach reinschiebe. Oder 2) ich ein Schlagwort in die Mera-Daten der Fotos anlege und dann, wenn ich die Fotos der Person sehen will, ich nach dem Keyword suche.
Das soll vor allem auf dem iPhone und iPad möglich sein, da ich (noch keinen) Mac habe.
Übrigens: ich spiele auch mit der Idee mir als Luxusanschaffung einen Mac Mini zuzulegen. Ich mache weder großartig Video/noch Fotobearbeitung. Ich nehme ab und an was über Garage-Band auf ggf. Ansonsten will ich den Apple Cosmos nutzen. Vor allem Safari, Calender, Fotos (!)
Reicht dafür die 8GB/256GB Variante? Oder sollten es doch 16GB/512GB sein. Der Mac sollte schon so 5 Jahre halten.
wieso hat Apple einen extra Namen dafür? klingt als wäre es neuWas die SSD betrifft kannst du das selbst am besten entscheiden. Wenn du nicht 4K Material renderst, brauchst du keine 16GB.
Alternativ über n Air nachgedacht? Dann kannst ja im Clamshall Modus arbeiten.
früher hat man die App InsomniaX gebraucht, wobei das zuklappen vom Display bei Windowsgeräten mMn glaub schon immer möglich war seit Vista (insofern man die Einstellung geändert hat)wieso hat Apple einen extra Namen dafür? klingt als wäre es neufrüher hat man die App InsomniaX gebraucht, wobei das zuklappen vom Display bei Windowsgeräten mMn glaub schon immer möglich war seit Vista (insofern man die Einstellung geändert hat)
Was die SSD betrifft kannst du das selbst am besten entscheiden. Wenn du nicht 4K Material renderst, brauchst du keine 16GB.
Alternativ über n Air nachgedacht? Dann kannst ja im Clamshall Modus arbeiten.
also im Internet empfehlen alle die 16GB Variante, weil sie meinen das die SSD sonst zu viel schreibt, zwecks Speicherauslagerung auf die SSD. Da diese fest verbaut ist, schmälert das natürlich die Lebenszeit.. hat aber einer mal durchgerechnet und ist auf 13 Jahre Lebenszeit der SSD gekommen bei 8GB Ram.. solang hat man ja schon keinen PC mehr, also ist das locker ausreichend.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen