Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zimtzicke schrieb:
Wenn es der gleiche Prozessor wie im iPhone 3GS ist, und davon ist auszugehen, ist er ein gutes Stück schneller. ;)

aber impliziert das jetzt das der touch dann auch die kompassfunktion und den gps quatsch hat ?

ich find das ziemlich cool weil ich öfters in fremden städten durch die gegend irre und da wär das echt n super feature...

hab mir das hier im applestore mit google maps am iphone 3gs mit google maps zeigen lassen...

Was kann 3.1? Irgendwie hab ich das überlesen ...

Ansonsten verstehe ich nicht, wieso der Nano besser ausgestattet ist, als das Top-Modell (BlaBla bestverkaufter iPod). Sowas find ich affig, rein grundsätzlich, wenn die Feature-Liste einen Knick hat.

Auch die Tatsache, dass der billigste iPod Touch kein Hardware-Update bekommen hat, ist total lame. Da ist die großartige Preissenkung für den Hugo. Aber gut, ich hab auch schon gemotzt, dass sie die Produktpalette mit dem weißen MacBook zerschießen und Gerüchteseiten sagen, dass sich das extrem gut verkauft und mit einem weiteren Major Update zu rechnen ist.

iTunes 9 und 3.1 today sind natürlich cool ... und iPods interessieren mich eigentlich sowieso nicht. Also halbwegs erfolgreich, wenn auch irgendwie unspektakulär?

3.1 sehe ich, iTunes 9 aber nicht.

om3ga schrieb:
Was kann 3.1? Irgendwie hab ich das überlesen ...

Ansonsten verstehe ich nicht, wieso der Nano besser ausgestattet ist, als das Top-Modell (BlaBla bestverkaufter iPod). Sowas find ich affig, rein grundsätzlich, wenn die Feature-Liste einen Knick hat.
So blabla ist das ja wohl nicht… Es ist und bleibt der iPod, der am meisten Marktanteil ausmacht und sich am besten verkauft. :D

Warum ich mit meinem 3G aber weniger kann, als der dumme neue Nano ist schon bisschen sehr dumm! :P

Bin schon am saugen von 3.1 ... wichtigstes Update: Copy & Paste funktioniert jetzt auch im Wählen-Screen!!! :huldig: Ich bin dafür, dass sie diese bahnbrechende Neuerung auch in einer extra Werbung bekannt machen, genauso wie Copy & Paste! :ugly:

keine cam, ob gps, kompass etc. weis ich nich, kein 16gb modell mehr und das 8gb modell bleibt das alte. billiger geworden is dadurch also für mich auch schonmal nix. irgendwie bin ich enttäuscht. werd ich wohl erstmal nich kaufen dann...

Zurück
Oben