G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
om3ga schrieb:Ist das nicht einfach ein Zeichen dafür, dass die blöde Batterie wiedermal stirbt? Bin jetzt wieder nach nur einem halben Jahr und 180 Cycles auf 60% ... ist echt ein Witz.
Sonic2k schrieb:Ich glaub mein Schneeleopard hat sich auf dem Weg zu mir verlaufen.![]()

om3ga schrieb:Du verpasst eh nix großartiges ... das neue Expose ist ganz nett, aber sonst gibts de facto keinen Unterschied! Langsam könntest du wohl aber auch mal bei Apple anrufen, das sind schon fast 1,5 Wochen für einen normalen Brief?!
Sag ich ja…om3ga schrieb:Das was du meinst (und was wirklich sehr schädlich ist) ist Tiefenentladung. Eine Tiefenentladung hast du dann, wenn der Akku KOMPLETT leer ist, sprich zuerst völlige Entladung (wie beim Kalibrieren) und danach den Akku noch einige Zeit ungenutzt rumliegen lassen.

om3ga schrieb:Das hört sich aber ziemlich übel an ... weiß ich jetzt auch nicht, was da passiert sein könnte? Hast du irgendwelche tiefgreifenderen System-Änderungen in letzter Zeit gemacht?
flexx schrieb:Nein. Warum meinst du?
Edit: Rate mal warum ich mein MacBook so schnell wieder loswerden wollte?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen