G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Jetzt hätte ich aber auf jedenfall gerne ein MacBook Air… Ich find das soooo geil!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flexx schrieb:Jetzt hätte ich aber auf jedenfall gerne ein MacBook Air… Ich find das soooo geil!

flexx schrieb:Sag ich ja…om3ga schrieb:Das was du meinst (und was wirklich sehr schädlich ist) ist Tiefenentladung. Eine Tiefenentladung hast du dann, wenn der Akku KOMPLETT leer ist, sprich zuerst völlige Entladung (wie beim Kalibrieren) und danach den Akku noch einige Zeit ungenutzt rumliegen lassen.
@Sonic2k
Immer noch nicht da? Das Paket ist doch irgendwo runtergefallen! Kann doch nicht sein, ich würde bei der Post anrufen.
flexx schrieb:Jetzt hätte ich aber auf jedenfall gerne ein MacBook Air… Ich find das soooo geil!

om3ga schrieb:Oh, du hattest eine Familienlizenz bestellt? Sag das doch gleich, dann ist es natürlich klar, dass du noch keine hast. In gesamt Deutschland gibt es keine Familienlizenzen, die wurden afaik noch nicht mal von Apple ausgeliefert. Wenn die dir also tatsächlich heute eine per TNT rausschicken, wirst du wohl einer der ersten überhaupt sein.
Wie meinst du aufmachen?|kiwi| schrieb:damits net ganz umsonst is: komischweise seh ich meine gesyncten notizen zwar im mail, aufmachen geht aber net..-.-
om3ga schrieb:Sprichst du von 2 Benutzern an einem Notebook oder übers Netzwerk? Wenn du von 2 Nutzern sprichst, dann kann ich dir wohl nicht helfen, bis auf die Tatsache, dass ich weiß, dass der Briefkasten Ordner übers Netzwerk (!!) Read-only ist. Aber keine Ahnung, wie sich das bei 2 Nutzern am gleichen Laptop verhält.
flexx schrieb:Wie meinst du aufmachen?|kiwi| schrieb:damits net ganz umsonst is: komischweise seh ich meine gesyncten notizen zwar im mail, aufmachen geht aber net..-.-
Hab es gestern übrigens versucht. Das geht jetzt tatsächlich. Coole Sache!![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen