Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Leute, die Tabs oben haben wollen und kein Opera verwenden können! :D

Aber naja, gestern hab ich das sicher 2 Minuten lang beobachtet, und die CPU-Auslastung war toll. Heute wiederum erinnert das eher an vergangene Tage mit der üblichen Auslastung ... sehr seltsam.
Mein Batterie soll ich übrigens "warten", da sie nicht ordnungsgemäß funktioniert.

om3ga schrieb:
Ähm, es startet doch automatisch in 64bit, für 32bit muss man 3+2 gedrückt halten ... dachte ich zumindest? :?

Das einzige was beim halten von 6+4 zusätzlich in 64bit startet ist der Kernel ... und was der mit der zusätzlichen Speicheradressierung anfangen soll ist mir schleierhaft ... aber egal.

Programme die 64bit tauglich sind laufen auch beim "normalen" Booten in 64bit ...

Ich habe grade mein parallels geöffent und es sagt mir dass die daten der virtuellen machine gelöscht wurden. Ich habe gar nichts, rein gar nichts geändert geschweige denn gelöscht. Klasse.

Oh man, keine ahnung wie das passsieren konnte. gibt es ne option wie wiederherstellungspunkte?

die sicherungskopie von meiner NAS ist natürlich in deutschland. ich rast noch aus ey. das kann doch nicht wahr sein.
Wie kann auf einmal der komplette dokumentenordner leer sein?

Time machine habe ich ja nicht zum laufen bebracht mit meiner NAS. ich habe das wd anywhere backup laufen lassen. aber die platte steht in deutschland und ich kann nicht drauf zugreifen.
Ich kann nicht genau sagen obs von ein auf den anderen boot passiert ist. ich wollte nur parallels desktop starten und er sagt mir dass die virtuelle machine nicht verfügbar ist. dann habe ich geschaut wo parallels seine daten speichert und das ist eben im dokumente ordner und der ist leer. da ist nur noch ein leerer ordner namens parallels drin.

Das hört sich aber ziemlich übel an ... weiß ich jetzt auch nicht, was da passiert sein könnte? Hast du irgendwelche tiefgreifenderen System-Änderungen in letzter Zeit gemacht? Ich mein, ich hatte auch schon mal den Fall, dass Daten einfach weg waren, höchstwahrscheinlich war ich da aber einfach selbst schuld (paar Mal hintereinander formatiert und einmal wohl nicht aufgepasst). Aber das bei dir klingt ja höchst mysteriös.

Macht ein SMC Reset – Tastenkombination "SHIFT" + "CTRL" + "ALT" beim Aufstarten für alle MacBook Pros… Beim MacBook ist es glaube ich etwas anders.

Siehe auch: http://support.apple.com/kb/HT1411?viewlocale=de_DE&locale=de_DE

Ist das nicht einfach ein Zeichen dafür, dass die blöde Batterie wiedermal stirbt? Bin jetzt wieder nach nur einem halben Jahr und 180 Cycles auf 60% ... ist echt ein Witz.

Zurück
Oben