Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eigentlich nicht viel. Nur, dass es keiner wirklich braucht im Moment! :D

Bin gerade drauf gekommen, weil die empfehlen im 32 Bit zu starten…

Bei mir wurde gerade automatisch ein Update geladen, welches behauptet hat, dass die SL Kompatibilität nun eingeführt wurde. Ob das jetzt aber für 32 oder 64bit gilt ... kA.

Ne - fühl mich schon bisschen verarscht. Das wurde vor über einer Woche verschickt. Aber naja, egal. So dringend muss ich nun auch wieder nicht wechseln, aber schon seltsam das die so lange brauchen.

Sonic2k schrieb:
Ne - fühl mich schon bisschen verarscht. Das wurde vor über einer Woche verschickt. Aber naja, egal. So dringend muss ich nun auch wieder nicht wechseln, aber schon seltsam das die so lange brauchen.

Dabei ist doch grade Happy I-day.

Bei mir gestern (ebenfalls nach ner Woche) Snow Leopard für den Snow und
n Kumpel nach sechs Wochen Wartezeit endlich sein Iphone.

Sonic2k schrieb:
Kann man nicht, weil es per Post verschickt wurde. Ich weiss nur das Apple es versendet hat.
Kann ja nicht sein dass es so lange dauert… Meine Fresse, was ist denn mit anderen? Kennst du Jemanden in der Schweiz der es über Apple bestellt hat? Hat es der schon?

Kann ja nicht sein, die Post ist eigentlich schnell! Naja ich hoffe für dich du hast es bald... Viel verpassen tust du jedenfall nicht. :D

Hmm, ja. Wenn man die Installation von OSX aus startet, hat man gar keine Auswahlmöglichkeiten. Ansonsten ... siehts bis jetzt ziemlich ... ähnlich aus! :D

Hats nicht geheißen, die Kontextmenüs sind grau?

Okay, scheiße ... WideMail geht nicht mehr, GrowlMail geht nicht mehr ...

Expose gefällt mir nicht besonders gut, dieser blaue Rahmen sieht irgendwie billig aus. Aber das kann man ja ändern. Was ich RICHTIG cool von Apple finde, ist, dass sie sie die 4-Finger-Gesten für alle Geräte freigeschalten haben, die es auch unterstützen! :dhoch: Was mich sehr wundert: MultiClutch geht noch. Zum Glück!

Kann es sein, dass Firefox plötzlich MASSIV weniger CPU-Last vergeudet? Das rödelte immer bei 10%, auch im Idle-Zustand, rum ... aber jetzt verbraucht das Teil weniger als 2%, oft weniger als 1% ...

Top! :dhoch:

Pff wer nimmt schon Firefox? :grins: Hehe!

Denkst du die haben das überarbeitet? Mal gucken… Safari ist bei 4 Prozent und 378 MB Speicherauslastung bei einem offenen Tab :ugly:

Zurück
Oben