Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
achso, ok akzeptiert aber dir muss auch klar sein dass Apple mit Sicherheit nichts derart Irrationales tun wird
Hol dir einfach ein iPhone und freu dich über ein über Jahre perfekt laufendes Gerät![]()
ich wäge immer ab wie oft ich einen Gegenstand benutzte und ich hab glaub ich wenig Gegenstände so viel in Benutzung wie mein Handy, daher darf es für mich ruhig teuer sein. Aber das muss jeder selbst wissen![]()
Das ist ja auch gar nicht der Punkt. Das iPhone ist jetzt schon schnell genug. Ich würde einfach nur kaufen, weil ich es geil fänd. Es macht rational betrachtet überhaupt keinen Sinn.
Momentan bremst das Display den Prozessor sowieso aus. Ein Redmi Note 10 Pro für <300€ mit 120Hz Oled-Display ist z.B. gefühlt (nicht auf dem Papier) schneller. Wenn du auf die Geschwindigkeit abfährst, dann warte noch die 4-5 Monate ab. Die Hoffnung auf ein 120Hz iPhone mit M1 besteht auf jeden Fall.
jetzt doch wieder iMac und nicht Mac Mini?Ich bräuchte ein Trackpad für den stationären iMac mit dem ich u.a. auch zeichnen kann.
Ich bräuchte ein Trackpad für den stationären iMac mit dem ich u.a. auch zeichnen kann.
Jo ich behalte sowohl meinen Windows PC als auch den Mac. Das macht am meisten Sinn.jetzt doch wieder iMac und nicht Mac Mini?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen