Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Is wie mit einem Porsche: Mein Golf ist für mich auch gut genug. Ein Porsche ist besser. Wenn der anfängt über die Straße zu hören, wie bei Zurück in die Zukunft, wird das Ding gekauft. Es macht für mich aber direkt gar nichts besser.

achso, ok akzeptiert aber dir muss auch klar sein dass Apple mit Sicherheit nichts derart Irrationales tun wird :D

Hol dir einfach ein iPhone und freu dich über ein über Jahre perfekt laufendes Gerät :D

achso, ok akzeptiert aber dir muss auch klar sein dass Apple mit Sicherheit nichts derart Irrationales tun wird :D

Hol dir einfach ein iPhone und freu dich über ein über Jahre perfekt laufendes Gerät :D

Ich finde das iPhone 12 Mini schon ziemlich gut, gebe ich gerne zu. Momentan habe ich noch ein Pixel 3a. Das reicht, für das, was ich mache, auch noch dicke. Aber wenn das in die Jahre kommt, oder kaputt geht, werde ich wieder zum iPhone wechseln. Aber 800€ sind eben immer eine Investition, über die man mal ein paar Tage überlegen kann. Eigentlich brauche ich es nämlich nicht.

Wenn mein iPad Air aber zu langsam wird, wird es ein dann neues iPad Pro, wieder mit Magic Keyboard. Einen Laptop kaufe ich in meinem Leben nicht mehr.

ich wäge immer ab wie oft ich einen Gegenstand benutze und ich hab glaub ich wenig Gegenstände so viel in Benutzung wie mein Handy, daher darf es für mich ruhig teuer sein. Aber das muss jeder selbst wissen :)

ich wäge immer ab wie oft ich einen Gegenstand benutzte und ich hab glaub ich wenig Gegenstände so viel in Benutzung wie mein Handy, daher darf es für mich ruhig teuer sein. Aber das muss jeder selbst wissen :)

Is bei mir ja ähnlich. Aber beim Pixel 3a kann ich für mich keine Defizite feststellen. Wenn das so wäre, würde ich da auch nicht zögern. Kommt eben darauf an, was man damit macht. Da ist das iPad für mich das bei Weitem wichtige Gerät.

Das ist ja auch gar nicht der Punkt. Das iPhone ist jetzt schon schnell genug. Ich würde einfach nur kaufen, weil ich es geil fänd. Es macht rational betrachtet überhaupt keinen Sinn.

Momentan bremst das Display den Prozessor sowieso aus. Ein Redmi Note 10 Pro für <300€ mit 120Hz Oled-Display ist z.B. gefühlt (nicht auf dem Papier) schneller. Wenn du auf die Geschwindigkeit abfährst, dann warte noch die 4-5 Monate ab. Die Hoffnung auf ein 120Hz iPhone mit M1 besteht auf jeden Fall.

Zuletzt bearbeitet:
Momentan bremst das Display den Prozessor sowieso aus. Ein Redmi Note 10 Pro für <300€ mit 120Hz Oled-Display ist z.B. gefühlt (nicht auf dem Papier) schneller. Wenn du auf die Geschwindigkeit abfährst, dann warte noch die 4-5 Monate ab. Die Hoffnung auf ein 120Hz iPhone mit M1 besteht auf jeden Fall.

Das ist ein brutaler Deal im Android Bereich. Wirklich heftig. 279 Euro Oled mit 120Hz.

Zum zeichnen, ausschneiden etc macht's Sinn ein Trackpad + Pencil zu kaufen, oder? Also für Bildbearbeitung allgemein.

Aber das Trackpad brauch ich dazu schon, oder?

Edit: ich bestelle den normalen neuen iMac. Oder hat der Touchscreen?

Sag mal Blacki, du hattest doch n Hate auf Apple oder ?
Und jetzt kaufst du deren Sortiment inkl. aller Farben ?

Kanb übrigens die Rollen für den Mac Pro sehr empfehlen. Ein Schnapper unter den Rollen.

CorruptHeartfeltAsiaticmouflon-max-1mb.gif

Ich bräuchte ein Trackpad für den stationären iMac mit dem ich u.a. auch zeichnen kann.

Also auf dem Trackpad kannst du nicht zeichnen. Da brauchst du entweder ein Wacom oder mache nehmen auch ein ipad her, was auch seinen besonderen Charme hat.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

MacOS hat ja eine native Funktion (sidecar) das ipad als Second Screen zu nutzen.

Zurück
Oben