Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich meine, über den systemeigenen Vollbildmodus geht es nicht, der ist wirklich Vollbild. Es gibt aber ein schönes Programm namens BetterSnapTool, welches die von Windows "erfundene" Funktion bereitstellt, verschiedene Fensteranordnungen durch ziehen eines Fensters an einen Bildschirmrand herzustellen. Damit geht das von dir Gewünschte, habe ich bei mir auch so eingestellt (oberer Bildschirmrand).
Kostet 3,50€, ist meines Erachtens aber jeden Cent wert, gerade auf Laptop-Displays mit begrenztem Platz. Ich möchte nicht mehr ohne.
https://apps.apple.com/de/app/bettersnaptool/id417375580?mt=12
Hier ein Artikel dazu.
Apple führt Reparaturen bei „Staingate“ und „Flexgate“ nur noch selbst aus
https://www.ifun.de/apple-fuehrt-reparaturen-bei-staingate-und-flexgate-nur-noch-selbst-aus-164917/
Blöde Frage, aber lohnt sich die AppleTV Streaming Box?
ich nutze Amazon Video und Disney+.
4k und Dolby Vision nutze ich nicht, kann meine Hardware auch nicht. Noch habe ich lahmes Internet, habe aber gestern festgestellt, dass ich gegenüber der Amazon App auf dem (7 Jahre alten) Samsung eine deutlich bessere Bildqualität habe, wenn ich via Laptop streame.
Ich will aber nicht ständig den Rechner dranstöpseln, drum bin ich auf der Suche nach nem Stick/ner Box.
Natürlich hätte ich gern die Apple Box, aber ich bin grad hin und hergerissen. Die ist ja deutlich teuer als der FireTV Stick.
Bietet die AppleTV Box denn einen deutlicheren Mehrwert gegenüber dem Stick? Itunes User bin ich nicht, und außer der Möglichkeit, die iPhones auf den TV zu spiegeln, seh ich da grad keine größeren Vorteile?
Und wie oft braucht man das schon?
Ihr merkt, ich such verzweifelt Argumente, um den Kleinkrämer in mir davon zu überzeugen, 5x soviel für Apple als für Amazon auszugeben![]()
Was aber halt beim ATV geil ist, dass du die Bilder und Videos vom iPhone schnell auf dem Bildschirm bringen und dort schauen kannst.
Machen wir z.B. direkt nach dem Schlittenfahrten. Selbst 4K/30 absolut flüssig.
Die Apple Box ist vom Bild her schon top, aber hast du keine 4K GlotzeJa, das mit dem iphone spiegeln wäre für mich das Hauptargument, aber wenn Airplay auch mit FireTV geht, kann ich dann auch ganz aufs AppleTV verzichten. Zumal wir eh Amazon Photos als Cloud Backup nutzen, und das kann ich dann ja wunderbar mit FireTV nutzen.
ok, danke Jungs, dann wirds ein FireTV Stick werden. Das gesparte Geld geb ich dann lieber für was anderes aus..
Naja, wenn ich schreibe, dass meine Hardware kein 4k kann, dann hab ich auch keinen 4k -TV.Die Apple Box ist vom Bild her schon top, aber hast du keine 4K Glotze
Zur not kannst ja günstig den ATV 4 kaufen mit Full HD oder den ATV3. Sind günstiger als das ATV4k.
Ach so ein Mist ey.
Werd mal bei Apple nachfragen aber Hoffnung hab ich keine. Für einen Neukauf reicht mir das noch nicht aus.
11 pro Max und iPad Pro 11 Zoll sorgen dafür, dass ich das Teil eher selten in den Händen habe.
Aber die neuen MacBook Pro ohne Touchbar hab ich schon im Blick.
Gerade festgestellt meine iCloud ist voll, und im Mail Programm steht dort auch iCloud ist voll. Durch Google wurde mir jetzt klar gemacht man bekommt dann auch keine Mails mehr ist das korrekt?
Sprich darf jetzt mal aufräumen gehen statt am Wochenende?
Welchen Speicherplan hast du denn ?
Is heute versandt wordenHab mir im alten Jahr auch noch das „große“ Air rausgelassen..kommt leider erst Anfang Februar
Dann kommt das aktuelle Pro endlich weg..noch nie so unzufrieden mit nem MacBook gewesen, was Akkulaufzeit betrifft und über die Touchbar hüll ich den Mantel des Schweigens..

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen