Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ipad: Das Air greift die ab, die Pro wollen, aber Pro nicht bezahlen wollen ... auch hier wieder: Mittelpreis-Segment mit top Gerät.

aber ganz ehrlich rechtfertigt das Pro gegenüber dem Air seinen Preis zur jetzigen Zeit nicht, zumindest für mich. Cam brauche ich nicht, Bildschirm und Boxen eventuell jetzt besser.
Zumindest finde ich den Unterschied nicht so krass und hoffe auf eine starke Verbesserung zum neuen iPad Pro. Will mir ein neues kaufen habe noch das 12,9 der 2 Generation läuft noch perfekt, aber erhoffe mir vom neuen iPad Pro besseren Bildschirm stärkeren Prozessor.

Apple One ist schon die logische und clevere Konsequenz und auch preislich sexy. Fast jeder hat bereits ein Segment aus Apple One und bekommt gegen einen geringen Aufpreis 3 Services dazu.
Auch ich (nutze bereits Icloud) überlege für den Aufpreis auf Apple Music zu wechseln und TV+ mitzunehmen..
Genau. Ich hatte auch direkt gerechnet... AppleMusic (15) hab ich bereits und Cloud-Speicher für (3). TV+ und Arcade noch nicht, aber für 2 Euro nehm ich die klar mit :)

Warum siehst du die Warch so weit vorne, was kann sie was andere nicht können, mal abgesehen davon das die Akkuleistung unterirdisch ist.

Ich hab selbst eine Series 5, hab aber auch eine Huawei Watch GTE 2, bis auf walkie talkie vermisse ich auf der GTE 2 nichts.
Inhaltlich kann ich zur Huawei nix sagen. Ich zielte auf etwas anderes ... Man sieht ja öfters Berichte zu Marktanteilen.
Gemäß dem folgenden Link sind die Marktanteile Apple zu Huawei rund 46 zu 8%
https://www.apfelpage.de/news/starke-konkurrenz-apple-watch-verliert-kraeftig-marktanteile/
Ich hab schon 50:x gesehen, aber die Aussage war jedes Mal ähnlich: Apple dominiert diesen Markt (aka „Arschtreterei :)“ . Aber nur zur Klarheit: Ich sage nicht, dass die anderen Watches nix können ... ich kenn sie nichtmal :)

aber ganz ehrlich rechtfertigt das Pro gegenüber dem Air seinen Preis zur jetzigen Zeit nicht, zumindest für mich....
Hätte ich kein Pro, dann würde ich jetzt klar ein neues Air kaufen ... da bin ich bei Dir

Genau. Ich hatte auch direkt gerechnet... AppleMusic (15) hab ich bereits und Cloud-Speicher für (3). TV+ und Arcade noch nicht, aber für 2 Euro nehm ich die klar mit :)

Inhaltlich kann ich zur Huawei nix sagen. Ich zielte auf etwas anderes ... Man sieht ja öfters Berichte zu Marktanteilen.
Gemäß dem folgenden Link sind die Marktanteile Apple zu Huawei rund 46 zu 8%
https://www.apfelpage.de/news/starke-konkurrenz-apple-watch-verliert-kraeftig-marktanteile/
Ich hab schon 50:x gesehen, aber die Aussage war jedes Mal ähnlich: Apple dominiert diesen Markt (aka „Arschtreterei :)“ . Aber nur zur Klarheit: Ich sage nicht, dass die anderen Watches nix können ... ich kenn sie nichtmal :)

Hätte ich kein Pro, dann würde ich jetzt klar ein neues Air kaufen ... da bin ich bei Dir

Du redest von Marktanteilen oder wie:?

Dachte du meintest technisch gesehen. Naja das meistverkaufte ist ja nicht immer das beste.

Weiss man wann das Apple Watch Family Setup in Deutschland möglich sein wird? Möchte gerne 2 Watches für 2 Personen an 1 iPhone betreiben innerhalb der eigenen 4 Wände.

Wann kommt jetzt ios14... tzzzz
Ist doch schon da:?
CBFC150C-2A14-4816-9DE6-06BEA00BD14E.png

Du redest von Marktanteilen oder wie:?

Dachte du meintest technisch gesehen. Naja das meistverkaufte ist ja nicht immer das beste.
:? ... Alles andere zählt ja auch nicht, wenn ein Gerät derart den Markt dominiert. Wieviele gute Produkte waren nachher weg und „schlechte“ blieben ... Es ging ja im Gespräch vorher darum, dass es langweilig war. Bei der Watch kann sich Apple sogar nach dem Ipad wirklich erlauben, nur marginale Optimierungen zu bringen. Das war der Punkt von mir :schock: (und jetzt üben wir beide dann mal den Einsatz von Emjojis ;) )

Zurück
Oben