Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mac Widgets, Prozessorwechsel, Rosetta...
![]()
Picture-in-Picture for Apple TV find ich gut. Wenn im Herbst auch neue Apple TV Kisten kommen, upgrade ich gerne. Das Teil hab ich echt oft an und bis auf die Fernbedienung, sehr gelungen.
Blöde Frage vlt aber hat es viele Vorteile gegenüber sowas wie einem Fire TV Stick? Man merkt ggf ich hab mich null damit beschäftigt![]()
Hm, da wär ich mir nicht so sicher...Nun es gibt Windows 10 für ARM, aber ob Apple das erlaubt bzw. ob es Bootcamp noch geben wird, darüber haben sie heute nicht gesprochen.
Aber Virtualisierung wird sicher gehen, Apple hat zwar nur Linux gezeigt, aber andere Unternehmen wie Parallels werden das imo schon ermöglichen.
Gerüchten zufolge sollen Ende 2020 jeweils ein ARM iMac und ein ARM MB Pro rauskommen. Der iMac dann sogar in neuem, rahmenlosen Design.Jetzt heißt es nur noch warten bis ein ARM iMac rauskommt.

Das werden dann einfach generische Treiber sein. Aber ja, wird lustig mit der Emulation.Hm, da wär ich mir nicht so sicher...
Denn neben Windows muss ja auch jeder Treiber, jede Software für ARM geschrieben sein. Und da dünnt sich die Auswahl enorm ein.
IMO dürfte da auch Virtualisierung nicht helfen. Da müsste man schon einen Emulator laufen haben, der den ARM-Maschinencode in x64 übesetzt.
Und Emulaturen schlucken Performance. Daher wird man sich bei Apple zumindest mal von 99% aller Spiele verabschieden können, da ich nicht denke, dass jemand den Aufwand stemmen will, extra dafür eine ARM-Codebasis abzuleiten, wo PC und alle Konsolen auf x64-Code laufen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen