Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bekomme demnächst einen 2019er iMac von meinem Bruder. Fast neu weil nicht benutzt.
Der hat aber eine sehr kleine SSD.
Ich würde den gerne über eine externe schnelle SSD booten und betreiben, wie meinen jetzigen alten iMac.
Welche SSD sollte ich denn da kaufen? Thundebolt 3 sicherlich, oder?
Könnt Ihr mir da was empfehlen? Minimum 1TB.
Thx..

kann man die Touch Bar so einstellen, das es immer, bei allen Programmen, per default erstmal so aussieht?
2DBB47C0-C129-44E8-841E-25AC785F4CAA.jpeg

Ich brauch da bei Browsern z.B keine Suche oder meine Tabs oder sonst nen Mist.

OK, schau ich mir mal an.

warum kann man da nicht nen extra Reiter <Touch Bar> in die Systemoptionen machen, unter dem man alles nach seinen Wünschen konfigurieren kann? Is das echt zu viel verlangt.
Die Touch Bar is echt das Unnötigste was se in die Macbook Pros einbauen konnten..

iOS 14

Hab mir mal auf dem iPad und dem iPhone die public beta 2 installiert. Sieht und fühlt sich für mich an, wie iOS 13. Ist die public noch Lichtjahre von der final entfernt?

Diese anpassbaren Widgets sind ja kaum vorhanden und eigentlich nicht nützlich. Hatte da auf ein live tiles Erlebnis wie bei Windows Phone gehofft.

Ich denke mal, da werden noch irgendwann Widgets von Drittanbietern dazu kommen. Mir gefällt die optische Integration der Widgets gar nicht. Dafür ist der App Drawer äääh die App-Mediathek praktisch.

Erfahrungsgemäß sind die Änderungen innerhalb der Beta marginal.

Die HUE App von Philips läuft unter iPadOS 14 beta nicht, bekommt keine Verbindung. iPhone klappt. Ansonsten ist alles gut. Bei Nutzung der AirPods wird auf dem iPad kein Kopfhörer Symbol eingeblendet.

Wie lange dauert es meist bei Apple bis sie fehlerhafte Apps bei einer Beta fixen, bei iOS 14 läuft die Amazon Prime Music App nicht mehr.

Naja dann handhabt Apple das wohl anders als alle anderen Hersteller von Software im Beta Stadium.

Die Beta ist doch da um Fehler oder Ähnliches zu finden und dann nach und nach zu verbessern.

Zurück
Oben