Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nur ein Pro halte ich für schwierig und aktuell nicht sinnvoll. D
Dank Apple, die den Pros brutale Power verpassen aber dann iOS drauf laufen lassen.
Man stelle sich die Dinger mit nem latent verschlankten Mac OS vor.

Wer eh noch n Mac hat, wird wohl glücklich sein und schon viel damit machen können.
Aber 100% Ersatz in meinen Augen nicht möglich.

Danke für die Beiträge. Egal ob neuer MBP oder iPad Pro, werd bis zur nächsten Keynote warten, die vermutlich im April rum ist. Dann mal sehen. Hätte für Ja noch mein altes MBP für irgendwelches Serverzeug oder Programme, die es nicht aufm iPad gibt.

Die hässlichen iMacs kann sich Apple so lange behalten, bis sie es endlich schaffen, eine rahmenlose Version analog zu den MacBooks / IPad Pros zu bringen. Das Teil sieht sowas nach 2009 und einfach ultra hässlich aus.

Die hässlichen iMacs kann sich Apple so lange behalten, bis sie es endlich schaffen, eine rahmenlose Version analog zu den MacBooks / IPad Pros zu bringen. Das Teil sieht sowas nach 2009 und einfach ultra hässlich aus.
056467E8-4095-412D-953E-8B1FAC1E5E8C.jpeg

2009 ? Hässlich ?

Sorry aber kann ich nicht nachvollziehen.
Klar könnte der Rahmen kleiner sein aber sonst ist das für mich ein schönes Gerät.

Also im Vergleich zu der Konkurrenz und was man 2020 machen könnte, ist das wirklich hässlich. Ok gut, hässlich ist vielleicht das falsche Wort; aber es ist einfach nicht schön und vor allem, nicht mehr zeitgemäß.

1EDE0616-5B21-4D7E-A8D9-E755F37C8127.jpeg

Ja, die Ränder sind nicht mehr schön und auch nicht mehr zeitgemäß. Aber ich kenne sonst kein anderes (All-in-one) Gerät, welches in seiner Gesamtheit optisch so elegant und hochwertig aussieht.

Eben noch einmal versucht meine Watch zu laden...
Das war das Resultat:

C12AA689-B4B3-4E55-B535-AA88AD74EE39.jpeg

Watch war kochend heiß geworden und das Display hat sich durch irgendetwas das sich im Gehäuse ausgedehnt hat gelöst. Überlege gerade ob ich Apple trotz abgelaufener Garantie kontaktiere.

So, nachdem mein vor einer Stunde geführtes Telefonat mit dem Apple Support nicht so verlief wie ich es mir vorgestellt hatte, war mein zweiter Versuch mit dem Chat-Support hoffentlich erfolgreicher.
Der Telefon-Support meinte nur das der aufgeblähte Akku ein "Sicherheitsfeature" wäre und ich aufgrund der abgelaufenen Garantie mit Kosten in Höhe von 250€ rechnen müsste. Etwa anderes könne man mir nicht anbieten.
Der Chat-Support hingegen wollte Fotos der Uhr, die ich dann hochgeladen habe. Ich könnte die Uhr morgen im Apple Store Hamburg (110km entfernt) zur Ansicht vorlegen oder bei einem Authorized Apple Store vorbeibringen. Werde ich morgen dann mal in Kiel machen. Bin mal gespannt ob die dann versuchen sich auch rauszureden...

So, nachdem mein vor einer Stunde geführtes Telefonat mit dem Apple Support nicht so verlief wie ich es mir vorgestellt hatte, war mein zweiter Versuch mit dem Chat-Support hoffentlich erfolgreicher.
Der Telefon-Support meinte nur das der aufgeblähte Akku ein "Sicherheitsfeature" wäre und ich aufgrund der abgelaufenen Garantie mit Kosten in Höhe von 250€ rechnen müsste. Etwa anderes könne man mir nicht anbieten.
Der Chat-Support hingegen wollte Fotos der Uhr, die ich dann hochgeladen habe. Ich könnte die Uhr morgen im Apple Store Hamburg (110km entfernt) zur Ansicht vorlegen oder bei einem Authorized Apple Store vorbeibringen. Werde ich morgen dann mal in Kiel machen. Bin mal gespannt ob die dann versuchen sich auch rauszureden...

Drücke dir die Daumen :dhoch:

Gerät ist aus 2011, das ist auch der Haken.

Lohnt sich so einer eigtl noch für ich sag mal so typische Office arbeiten und viel Browser Arbeit? Hab hier noch glaube ein 2015 MacBook Pro wo dann vlt mal eher was wie Photoshop oder Adobe Illustrator läuft.

Frage wäre kann ich den auch mit dem MacBook als zweiten Bildschirm nutzen oder auch mal im Büro ne Konsole anschließen?

Ich hab nämlich auch Zuhause nen gut 10 Jahre alten Fujitsu Siemens 24 Zoll Full HD Monitor, und irgendwie sieht das aus als wäre da ne schmierige Folie drüber und die Farben/Helligkeit auf 50%.

Danke für die Beiträge. Egal ob neuer MBP oder iPad Pro, werd bis zur nächsten Keynote warten, die vermutlich im April rum ist. Dann mal sehen. Hätte für Ja noch mein altes MBP für irgendwelches Serverzeug oder Programme, die es nicht aufm iPad gibt.

Überlege auch wegen einem
iPad Pro aber warte ebenfalls zur Keynote. Möchte halt unterwegs etwas arbeiten können aber auch sozusagen auf der Couch. War das auch dein Sinn und Zweck, würde mich nämlich noch für Anwendungsbereiche oder Ideen interessieren.

By the way was kam raus? Hab gesehen das Posting ist vom 5 Januar, fand es schon krass das da jetzt zwei Meinungen bei rauskamen seitens Apple.

By the way was kam raus? Hab gesehen das Posting ist vom 5 Januar, fand es schon krass das da jetzt zwei Meinungen bei rauskamen seitens Apple.

Uhr wurde am 06. Januar vom Service Provider anstandslos angenommen und ist an Apple weitergeleitet worden. Ich warte seit dem auf eine Nachricht.
Dem Service Provider war das Problem mit dem aufquellenden Akku nicht unbekannt. Laut seiner Aussage wurde ihm schon einige Watches damit vorgelegt.

Uhr wurde am 06. Januar vom Service Provider anstandslos angenommen und ist an Apple weitergeleitet worden. Ich warte seit dem auf eine Nachricht.
Dem Service Provider war das Problem mit dem aufquellenden Akku nicht unbekannt. Laut seiner Aussage wurde ihm schon einige Watches damit vorgelegt.

Mensch lassen die sich Zeit, wenn das jetzt mein iPhone wäre, wäre ich total aufgeschmissen aber hallo.

AirPods Pro

Am iPad fällt immer der Rechte aus (einmal war es links), wenn ich die Wiedergabe für ein paar Minuten stoppe. Geht erst dann wieder, wenn ich ihn ins Case stecke und wieder entnehmen.

Nervt mich tierisch. Hab die Dinger seit Mittwoch. Defekt?

Zurück
Oben