Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich liebe ja meine AirPods, für mich das beste Apple Produkt der letzten Jahre. Aber die pro Teile... vorhin meinen Sohn vom schwimmen abgeholt. Da warten dann immer 20+ Kinder und Erwachsene im Eingangsbereich, dementsprechend ist auch die Lautstärke. AirPods ins Ohr und es war soo still auf einmal. Vereinzelt hat man noch eine stimmt leicht wahr genommen aber der ganze Krach war weg. Wahnsinn.

wie funktioniert das anc eigentlich? Lässt das gewisse Geräusche wie stimmen, wenn die ziemlich direkt auf einen gerichtet sind durch?

Wie ist denn der Klang der Musik? Dass sie abdichten schön und gut aber sind sie auch im Klang so gut?

ANC regelt in der Regel permanente Geräusche sehr gut runter, kurzzeitige eher weniger. In nem Flugzeug härst du zb keine Triebwerke.

Mich stört eher das alle diesen Quatsch verbreiten nur weil eine Handvoll Leute das Problem haben/hatten. Hatte die ersten AirPods bis zum release der zweiten Generation und null Akku Probleme und ich hab die quasi jeden Tag im Einsatz.

Von daher kann ich deine Frage mit einem deutlichen "nein" beantworten.

Wird mit Sicherheit welche geben die da Probleme haben, ich kann ja nur von mir und Bekannten sprechen die die im Einsatz haben und da kenne ich keinen der die Akku Probleme hat.

Wobei es halt allgemein schon ärgerlich aber wohl unausweichlich ist, dass man in Ears nach dem Akkutod wegwerfen kann/muss.

Das ist es ja was ich so krass finde, das wir mittlerweile soweit sind (oder es uns egal ist), 250€ in die Tonne zu hauen für zwei Jahre Nutzung.
Wären die Akkus austauschbar, dann kein Thema...
Bei vielen Dingen geht es halt nicht anders (eine Autobatterie zum Beispiel weil mir nix besseres einfällt). Das wird nunmal "verbraucht" und kann nur noch recycelt werden.

nur das das mit den 2 Jahren halt so nicht stimmt.

Meine Day1 Gen1 läuft heute noch tadellos, klar nich mehr ganz so lang wie zu Beginn, aber lass es ne halbe Stunde weniger sein, als bei Kauf und das bei fast täglicher Nutzung.

Ich möchte mir Anfang 2020 einen iMac kaufen. Habt ihr Tipps, wo ich den günstig herbekomme?

Anwendungsgebiet ist eher reines Homeoffice (ich möchte da nicht dauernd am Macbook sitzen, zumal das von 2011 ist und ich jetzt schon das iPad Pro diesem vorziehe). Filme schneiden werde ich nicht, daher absichtlich weniger RAM.
SSD möchte ich nie mehr missen (ja, Apple-Preise), vom Speicherplatz her reicht das aktuell.
21,5‘‘ reichen mir, ich wollte eher mehr Power unter der Haube ...

Aktuell komme ich mit meinen Corporate Benefits damit auf 2528 bei Apple.

Passe deinen 21,5 Zoll iMac mit Retina 4K Display an.
  • 3,2 GHz 6‑Core Intel Core i7 Prozessor der 8. Generation (Turbo Boost bis zu 4,6 GHz)
  • 16 GB 2666 MHz DDR4 Arbeitsspeicher
  • Radeon Pro 560X mit 4 GB GDDR5 Grafikspeicher
  • 512 GB SSD Speicher
  • Magic Mouse 2 + Magic Trackpad 2
  • Magic Keyboard – Deutsch

Hab mir jetzt auch die AirPods Pro zugelegt und möchte sie nicht mehr missen. Gestern im Indoor-Spielplatz benutzt - ein Traum! :D

Frage an die Profis hier, meine Schwester hat sich gebraucht ein MacBook Pro 13" von 2012 gekauft. Es läuft mit Catalina.
Jetzt sagt sie aber, sie hat viele gängige Apps wie Youtube oder Facebook nicht im Appstore.
Woran kann das liegen?

Zurück
Oben