Apple Der ultimative Apple Thread

Dieses Thema im Forum "Computer & Apple" wurde erstellt von Sonic2k, 14. Oktober 2008.

  1. Joe Genius

    Joe Genius Oh boy oh boy oh boy!

    Beiträge:
    15.478
    Zustimmungen:
    8.163
    Ich bin ziemlich begeistert von den Dingern. Zwar nicht so sehr wie bei den allerersten AirPods aber der Sprung ist auch hier schon ein Großer.
    Bin heute an einer großen Münchner Verkehrskreuzung gestanden und musste immer wieder zwischen ANC und Transparent Modus hin und her schalten und immer wieder schmunzelt das der laute Verkehr plötzlich nur noch ein leises säuseln ist.
    Zusammen mit der immer aktiven Hey Siri Option und dem induktiven Ladecase ist es für mich von den ersten AirPods ein Riesen Sprung und hat sich gelohnt.
     
  2. Frystil

    Frystil Schnack den Schnuck

    Beiträge:
    13.784
    Zustimmungen:
    3.745
    Sitzen die AirPods Pro beim Sport fest? Die Normalen fallen mir beim Laufen raus und hab dafür so Silikonaufsätze. Wie ist das bei den Pros?
     
  3. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

    Beiträge:
    34.475
    Zustimmungen:
    6.896
    Kann man bei 10.15 eigentlich einstellen welchen Ordner der anzeigen soll wenn man im Finder einen neuen Tab öffnet?
     
  4. John Galt

    John Galt

    Beiträge:
    1.320
    Zustimmungen:
    340
    Das geht doch schon immer in den Finder Einstellungen. Hab nur 10.13, aber wurde das in 10.14 etwa entfernt?
     
  5. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

    Beiträge:
    34.475
    Zustimmungen:
    6.896
    Hast recht, hab da die ganze Zeit was anderes gelesen :wand:

    Danke
     
  6. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

    Beiträge:
    34.475
    Zustimmungen:
    6.896
  7. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

    Beiträge:
    34.475
    Zustimmungen:
    6.896
    Und direkt noch ne Frage. Habe eine externe Musik Bin angelegt mit 10.15. Wie kann ich jetzt mit meinem Account und dem meiner Frau auf die zugreifen? Wenn ich Musik mit dem m4b User meiner Frau starte kann ich den Musik Ordner mit dem die Bis erstellt wurde nicht auswählen auf dem mbp. Und auf der externen Platte scheinen nur die Titel zu liegen und nicht die Datenbank.
     
  8. dre

    dre

    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    280
    ich habe Safari auf meinem MBP, iPhone und iPad miteinander verknüpft so das natürlich alle Favoriten etc. stets gesynct werden.
    Wenn ich dann mal "ausmiste" ist zunächst alles wieder ordentlich und übersichtlich, aber 1,2 Tage später sind alle gelöschten Webseiten wieder in den Favoriten und zusätzlich noch komplett durcheinander.

    Wo liegt der Fehler?
     
  9. RaRa

    RaRa

    Beiträge:
    5.003
    Zustimmungen:
    2.246
    Hab eben auf nem MacBook diese Tastaturschutz Matten gesehen, find ich lala bis auf dass die Tastatur sauber bleibt.

    Da ist mir eingefallen meine könnte auch mal sauber gemacht werden.

    Hab da jetzt zwischen den Tasten quasi Abrieb wie damals von den alten kugelmäusen.

    [​IMG]

    Hab jetzt etwas Sorge wenn ich da mit nem Brillen Putztuch oder so dazwischen gehe und stark reiben muss mal ne Taste rauszuhauen.

    Bei der Leertaste war ich letztens mal mit dem Shirt kurz ran, und hab da jetzt ein Loch drin. Das muss irgendwie an einer Kante hängen geblieben sein oder so. :D

    Die ist jetzt auch nicht sehr dreckig weil ich da regelmäßig mal drüber wisch und staubwische etc. Aber Sheldon mäßig stören mich da paar Verfärbungen zwischen den Tasten oder wie man das nennen soll.
     
  10. Frystil

    Frystil Schnack den Schnuck

    Beiträge:
    13.784
    Zustimmungen:
    3.745
    Hat von euch keiner die AirPods pro beim Sport an?
     
  11. Joe Genius

    Joe Genius Oh boy oh boy oh boy!

    Beiträge:
    15.478
    Zustimmungen:
    8.163
    Zählt Sex als Sport? :grins:
     
  12. Frystil

    Frystil Schnack den Schnuck

    Beiträge:
    13.784
    Zustimmungen:
    3.745
    Yoga-Modus?
     
  13. STEEL

    STEEL

    Beiträge:
    6.299
    Zustimmungen:
    1.559
  14. Darko

    Darko

    Beiträge:
    19.681
    Zustimmungen:
    4.788
  15. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    33.052
    Zustimmungen:
    17.956
  16. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    33.052
    Zustimmungen:
    17.956
    Kommt mir das nur so vor oder sind die Preise eigentlich relativ OK? (für Apple)

    Hab da mit deutlich mehr gerechnet in den Base Models.
     
  17. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

    Beiträge:
    34.475
    Zustimmungen:
    6.896
    Vorhin voll erschreckt als ich die AirPods pro das erste mal ins Ohr gesteckt habe. Frau war in der Küche, dunstabzugshaube an etc und ich setze einen pod ins Ohr. Dachte erst ich bin taub weil plötzlich keine Geräusche mehr an kamen :ugly:

    Ersteindruck ist bisher aber richtig gut. Sitzen auch fester als die zweier, bin gespannt wie die beim laufen sitzen werden.
     
    Frystil gefällt das.
  18. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

    Beiträge:
    34.475
    Zustimmungen:
    6.896
    Ich liebe ja meine AirPods, für mich das beste Apple Produkt der letzten Jahre. Aber die pro Teile... vorhin meinen Sohn vom schwimmen abgeholt. Da warten dann immer 20+ Kinder und Erwachsene im Eingangsbereich, dementsprechend ist auch die Lautstärke. AirPods ins Ohr und es war soo still auf einmal. Vereinzelt hat man noch eine stimmt leicht wahr genommen aber der ganze Krach war weg. Wahnsinn.

    wie funktioniert das anc eigentlich? Lässt das gewisse Geräusche wie stimmen, wenn die ziemlich direkt auf einen gerichtet sind durch?
     
  19. Frystil

    Frystil Schnack den Schnuck

    Beiträge:
    13.784
    Zustimmungen:
    3.745
    Stimmen sind auch gedämpft, gehen aber durch
     
  20. Barry the Scary

    Barry the Scary Kojima! Superstar!

    Beiträge:
    19.561
    Zustimmungen:
    11.771
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.