Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab noch das 2016 iPad Pro. Display ist natürlich top für ein LCD, aber der Unterschied zu OLED ist schon frappierend. Vor allem bei Dunkelheit – nutze es ja auch meistens im Nest. Der Schwarzwert rasiert einfach alles.

Bin mittlerweile auch die grossen Ränder satt. Möchte aber jetzt noch nicht zugreifen, weil (wohl?) bald ein Update ansteht. Prinzipiell ist das Pro aus 2016 aber natürlich immer noch top und erstaunlich flott unterwegs.

Muss die mal direkt nebeneinander liegen haben und in der Hand haben. Ansonsten einfach so würde ich aktuell spontan eher das größte nehmen, wegen Bildschirm „Ersatz“ und quasi als Arbeitsgerät zwischendurch.

Was sagt ihr so zum Speicher? Reicht euch der kleine oder was habt ihr?

Muss die mal direkt nebeneinander liegen haben und in der Hand haben. Ansonsten einfach so würde ich aktuell spontan eher das größte nehmen, wegen Bildschirm „Ersatz“ und quasi als Arbeitsgerät zwischendurch.

Fürs Arbeiten würde ich das Große nehmen.

Was sagt ihr so zum Speicher? Reicht euch der kleine oder was habt ihr?

Kommt drauf an, mit welchen Daten man arbeitet. Dank Cloud Anbindung reicht für mich eigentlich 64GB. Jetzt wollte ich aber paar Mediendateien auf das Gerät spielen und dann wurde es schon knapp.

Scheinbar ist vor 2 Stunden das Review Embargo gefallen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

D8A5898F-B15E-4D39-90FE-6853029A874D.jpeg

Yes Sir!!!

WTF ... ich hatte ja noch nie Anc Kopfhörer. Ist das abgespaced!
Ich würde sie jetzt auch nicht als klassische In Ears bezeichnen, zum Glück. Sind eher ne etwas tiefere Version der normalen, vom Feeling her.

verdammt das wollte ich nicht hören haha

Also Stift quasi als Maus und zum
Kopieren von Objekten kann man auch kurz Tastatur Kombi nehmen?

Genau. Das iPad funktioniert wie ein 2. Bildschirm + Touch (zumindest beim Stift).

Hier sieht man, wie gut das mit dem Stift geht:

Genau. Das iPad funktioniert wie ein 2. Bildschirm + Touch (zumindest beim Stift).

Hier sieht man, wie gut das mit dem Stift geht:

Okay stark, danke fürs das Video und extra Zeitstempel. Glaube dann werde ich mir das wohl bald erscheinende iPad Pro mal genauer anschauen.

Ab und an hab ich mit paar Designs für physische Artikel zu tun wie Tassen, Shirts, Leinwänden und und und. Ein Designer macht da alle Designs für mich, aber manchmal muss ich nachbessern oder Texte austauschen, Kleinkram. Aber ich mach das mit nem touchpad und suche für ein iPad Pro für mich speziell, Anwendungsmöglichkeiten wie ich sowas nutzen kann ohne halt nur auf der Couch YouTube zu gucken :D.

Werden leider immer mehr Anwendungsmöglichkeiten :D

WTF ... ich hatte ja noch nie Anc Kopfhörer. Ist das abgespaced!
Ich würde sie jetzt auch nicht als klassische In Ears bezeichnen, zum Glück. Sind eher ne etwas tiefere Version der normalen, vom Feeling her.

Wie meinst du das mit keine klassischen in ears? Das ist z.b son Ding wieso die bei mir komplett durch sind, ich hasse in ears, gefühlt sind das Ohrenschmalz Produzenten oder nach 1-3 Stunden fühlt sich das wie ein Sumpf an. Ka wie ich das beschreiben soll.

Ekelhaft? :D

Wie du das jetzt beschreibst hört sich das zumindest schon wieder anders an.

Wie meinst du das mit keine klassischen in ears? Das ist z.b son Ding wieso die bei mir komplett durch sind, ich hasse in ears, gefühlt sind das Ohrenschmalz Produzenten oder nach 1-3 Stunden fühlt sich das wie ein Sumpf an. Ka wie ich das beschreiben soll.

Ekelhaft? :D

Wie du das jetzt beschreibst hört sich das zumindest schon wieder anders an.

Ich bin wahrlich auch kein Fan von In Ears und hatte meine Bedenken bei den Dinger dahingehend.
Aber bei den habe ich nicht das Gefühl das sie tief drin stecken und dadurch unangenehm sind.
Eher eine Art abdichten am äußeren Gehöreingang.

Zurück
Oben