Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spunkie schrieb:
Gibt's ne Möglichkeit beim OSX-Mail die Reply-Adresse eines Accounts zu verändern? Am besten so, dass ich per Pulldown zwischen dem Original und der Alternative wechseln kann?

Ich hab 3 Mail Accounts in OSX Mail eingerichtet, wenn ich ne neue Nachricht schreibe, kann ich die Absenderadresse unten ausm DropDown auswählen..

Also ja.. musst nur mehrere Accs einrichten.

om3ga schrieb:
Kann man mir mal den Vorteil von Deep Sleep Modus erklären? Worin besteht genau der Unterschied zum normalen Standby? Kein Stromverbrauch?

Noch weniger Stromverbrauch..

In Windows wird im Deep Standby wird selbst Speicherinhalt usw. auf die Platte geschrieben. Dadurch kann noch viel mehr "abgeschaltet" werden, was noch mehr Strom spart - allerdings dauert Einschlafen und auch Aufwachen wesentlich länger als im normalen StandBy. Dürfte bei OSX das selbe Prinzip sein.

om3ga schrieb:
Spunkie meinte die "Reply to"-Adresse, nicht die Absender-Adresse ...

Und kann ich beim Deep Sleep das MB/den Laptop KOMPLETT vom Strom trennen?

Ok, zum Reply-To, dann machst halt 2 Konten des selben Accs mit unterschiedlicher Reply-To und holst nur beim 1 die Mails ab.

Strom weg im Deep Sollte Funktionieren, ja.. sollte..

Mehrere Accounts einzurichten ist der Weg den ich im Moment fahre, aber die ganzen POP-Adressen nerven mich in der Ordneransicht, mir reichts schon dass ich die am iPhone alle ertragen und regelmäßig leermachen muss um die Badge zu entfernen ... da möcht ich sie wenigstens am Desktop weghaben und nur meine primären IMAP-Konten. :I

Also wenn Apple jetzt auch noch das 13er MBP mit nem matten Display anbietet, dann werd ich glaub langsam auch schwach. Anscheinend gibt es seit heute nicht nur das 17er, sondern auch das 15er mit nem matten Display. Glossy will ich nicht.

Ich warte ja immer noch auf das iTablett.. bis Januar warte ich mal noch, wenn sich dann nix tut, wird es wohl so ein 13" MBP werden. Das Glanzdisplay stört mich nicht, ich arbeite nur in abgedunkelten Räumen, ich glaub der Rolladen hier ist schon festgefressen, solang wurde der schon nimmer bewegt.

Safari 4.0.3 ist raus.
Irgendwelche Sicherheitsupdates ... die seltsamen "Auszeiten" und kurzen Beachball-Moments hat auch die Version noch bei mir ... und die Tabs ... naja ... ihr wisst schon :roll:
Wäre ich doch bei der Beta geblieben :I

Nein, ins Adressbuch wird das nicht gespeichert ... bleibt nur in diesem temporären Mail-Speicher. Glaube aber, dass man den einsehen und dann im Adressbuch neue Kontakte erstellen kann.

@Safari-Beta: Hab vor einiger Zeit gelesen, dass es schon noch irgendwie möglich ist, zurückzugehen - aber sehr mühsam und aufwendig.

mühsam und aufwendig ist nicht mein ding. :D

das mit dem adressbuch muss ich mir mal anschaun. Da ich nämlich mein handy mit meinem mac synchronisier wäre es cool, wenn er automatisch zu meinen kontakten die mailadressen hinzufügen würde

Newsletter von Notebooksbilliger.de

Hallo Herr Snowman,

Sie haben bei uns vor wenigen Tagen ein Notebook ohne Betriebssystem gekauft.
(Anmerk. der Redaktion: Ist Mac OS X kein Betriebssystem ??)

Nun steht zwischen Ihrem Notebook und grenzenlosen Spaß nur noch das geeignete
Windows um richtig durchzustarten.

Wir empfehlen Ihnen ein original Windows Vista

:D:lachweg:

Jaa nee ist klar

Gibts eigentlich schon Gerüchte bezüglich eines neuen iMacs oder kann ich da ohne böse Überraschung aktuell zugreifen? Bin da nicht gerade auf dem aktuellen Stand und mein alter iMac ist zwar immer noch brauchbar, stößt aber langsam an seine Grenzen.

Die letzte komplett-Überholung war im Januar oder? Wenn ich raten müsste, würde ich für komplett neue iMacs wieder auf Dezember-Januar tippen ... aber da ist Apple ja nicht immer so ganz berechenbar. Kann auch sein dass zum Release vom SchneeLeo neue Modelle vom Apfelbaum fallen :?
Und ein neuer iPod Touch nebst Apple-Event stehen definitiv ins Haus, auch da könnte beiläufig was angekündigt werden ... ich würd erstmal warten, wenn's nicht super-dringend ist.

Wenn es denn nur eine Leistungsverbesserung wird, wäre das nicht so schlimm. Ich hab aber mehr Angst davor, dass sie den iMac mal wieder komplett überarbeiten.

bzw. was ist schon super-dringend im Multimedia-Bereich? :D

Mein Desktop Rechner hier im Büro ist "SUPER DRINGEND" ... ach was sag ich ... "ORBITAL-EINSCHLAG-WELTUNTERGANGS DRINGEND" :heul:
Ist nicht nur knapp 3 Jahre alt, sondern auch noch ein Peh-Zeh :D

Versuche seit Wochen meinem Chef einen Mac Pro, oder noch lieber ein MacBook Pro aus den Rippen zu kitzeln ... aber mittlerweile würde ich mich sogar mit nem iMac, oder am Ende einem neuen PC zufrieden geben :roll:
Warte deswegen seit Monaten mit dem Kauf eines privaten MacBooks ... :heul:

Seit ich vor knapp nem Monat hier auf die CS4 Suite gewechselt bin kommt mir dieser Pentium D mit 3,4 Ghz unter WinXP wie ein 486er vor, der versucht Windows Vista zu booten :schreck:

Zurück
Oben