G
Gelöschte Mitglieder 25
Gast
Ich bräuchte für ein Programm mindestens die Java Runtime Environment 6.0.
Bin ich blind, und gibt es das für OS X nicht?
Bin ich blind, und gibt es das für OS X nicht?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Evin schrieb:Ich bräuchte für ein Programm mindestens die Java Runtime Environment 6.0.
Bin ich blind, und gibt es das für OS X nicht?![]()

Eine gewagt These – ich glaube kaum, dass Apple "so dumm" wäre, dies zu tun. Schliesslich ist es nicht überall so kühl wie bei uns in Europa. Und da müssen die Lüfter auch genug früh einspringen. Von daher wird das wohl kaum zutreffend sein.om3ga schrieb:Also ich bleibe bei meiner Behauptung, dass Apple die Lüftersteuerung so konfiguriert hat, dass sie möglichst spät anspringt, um möglichst wenig Lärm zu verursachen.
flexx schrieb:Eine gewagt These – ich glaube kaum, dass Apple "so dumm" wäre, dies zu tun. Schliesslich ist es nicht überall so kühl wie bei uns in Europa. Und da müssen die Lüfter auch genug früh einspringen. Von daher wird das wohl kaum zutreffend sein.om3ga schrieb:Also ich bleibe bei meiner Behauptung, dass Apple die Lüftersteuerung so konfiguriert hat, dass sie möglichst spät anspringt, um möglichst wenig Lärm zu verursachen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen