Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steffko schrieb:Es hat sich da eigentlich überhaupt nichts verändert. CPUs halten heute ungefähr genauso hohe Temperaturen aus, wie vor 2 oder 5 Jahren (~90-95 Grad).
eMKay schrieb:Ich hab das Update jetzt drauf, kann keinerlei Veränderungen feststellen.
Der Speed von Safari ist aber echt unter aller Sau. Webseiten brauchen (unabhängig vom Update) sau lang.
Kann man die Beta noch irgendwo saugen? Die war super schnell bei mir.
Achja, wie haltet ihr eigentlich den bildschirm von eurem macbook sauber?
ich hab da ständig flecken drauf, sieht aus wie angespuckt oder so, aber immer.
om3ga schrieb:Steffko schrieb:Es hat sich da eigentlich überhaupt nichts verändert. CPUs halten heute ungefähr genauso hohe Temperaturen aus, wie vor 2 oder 5 Jahren (~90-95 Grad).
Entschuldige? Bei 95°C nähern wir uns dem Notstopp, der bei den meisten CPUs etwas nach 100°C angesetzt ist. Normal ist so eine Temperatur auf keinen Fall und schon gar nicht für den Dauereinsatz geeignet. Keine Ahnung, woher du diese Werte hast, aber da kann ich dir einfach nicht zustimmen. Vor 2-3 Jahren, wo ich noch sehr engagiert in dem ganzen Hardware-Bereich war, waren Temperaturen über 60°C für AMD CPUs schon recht schlecht, Intel hat etwas mehr vertragen ... aber von 90°C waren wir da ganz weit entfernt. Und bei diesen Haltbarkeitstests kam (damals) raus, dass ab 75 - 80°C die Lebensdauer massiv zu leiden beginnt (was natürlich noch nicht das sofortige Aus bedeutet, das ist klar).
Update hab ich auch noch nicht drauf ... mal Time Machine anwerfen ...
om3ga schrieb:perfekt also für Last.fm, Youtube, Spotify, Grooveshark

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen